Würde auch sagen dass das egal ist. Es darf nunmal kein Wasser ins innere dringen. Ich wasche 1x die Woche. Spätestens jede 2te Woche. Da erwarte ich nunmal das es furztrocken ist.
Beiträge von bobele
-
-
Hallo,
[Off-Topic-Mode on]
Das hat man von der guten alten Schallplatte auch mal gesagt, als die CD rauskam.
[Off-Topic-Mode off]Gruß
Hans
Ich habe extra dazu geschrieben dass man diese noch verkaufen wird, es gibt nach wie vor Leute die sowas kaufen. Ist ja auch gut so. Aber der Trend geht nun mal woanders hin. -
Was sind denn diese CD´s?? Mal im Ernst, dieses Medium wird so bischen wie die Kassette nach und nach aussterben. Klar wird man die noch im Verkauf anbieten, aber die werden noch unpopulärer.
In der heutigen Zeit zieht man sich Filme, Musik und Spiele aus dem Netz. Und der Trend wird noch mehr werden. Sauschnellem Internet sei Dank. Liegt aber auch am Menschen, der einfach immer nur fauler wird. Willst du Musik SOFORT hören und dich dabei nicht vom Sofa bewegen? Internet macht es möglich. -
Also mein Fazit seit November '14 ist gut. Habe keine Fehler. Einzig was ich habe ist die Gurtschnalle hinten. Und zwar: Auf der rechten Seite, also wo 2 nebeneinander sind, scheinen vertauscht. Weil der Beifahrer hinten rechts die Schnalle von dem mittleren nehmen müsste und der mittlere die vom Beifahrer rechts. Sprich die sind überkreuz dann. Vllt kann ja mal jemand von euch sagen wie es bei euch ist.
-
klar Turbo "freie Welt" sagst du das dann auch dem Polizisten wenn der dich anhält und du nicht angeschnallt bist ?! bzw. der Versicherung wenn ein Unfall passiert und die nicht zahlen will
Ich denke dafür haftet jeder selber. Da braucht man nicht den Moralapostel spielen
-
Ist normal. Bin leider auch von meinem Megane 2 verwöhnt gewesen. Man kann auch nicht mehr die Fenster per Schlüssel schließen wenn man das Auto verlassen hat. Also bei mir ist es so.
-
Stimmt immer dieses orangene leuchten
Mach es grün und es wird besser
-
Was genau meinst du mit "keine Hilfe"?
Wischt er nicht wenn er soll oder wischt er andauernd? Hast du mal die Sensibilität eingestellt. Also z.B. auf 3 Tröpfchen? -
Was genau ist denn so schlimm daran wenn es Leuchtet?
-