Sunny: Cappi nehmen die, und ich den Kadjar. Hab nur 1 Garage
Beiträge von bobele
-
-
Ne, bei meinem Bruder. In einer anderen Stadt. Mein Vater und mein Schwager fährt immer dahin.
-
vllt mal den Keyssler in der Neuenlander probieren. Hatte bis jetzt gute Erfahrung gemacht
-
Saugeiles Teil. Wird bestimmt auch mein nächster. Aber erstmal fahre ich die Cappi
Kommando zurück. Schaut so aus als konnte ich nicht widerstehen. Nächste Woche hole ich meinen Kadjar Bose Edition in Schwarz ab
-
Hört sich gut an
Bei mir steht nächste Woche Freitag der Check wegen des ÖLs an, und wie ich noch erfahren musste, kostet mich der Twingo-Leihwagen 20€. Das finde ich irgendwie ein bisschen unfair, weil ich den Wagen ja nicht abgebe, weil ich sonst nichts zutun hab, sondern weil mein monierter Ölverlust zum 4. Mal innerhalb von 5.000 km (8.500 - 13.500 km) aufgetreten ist.
Da ich in den nächsten 6 Wochen (endlich) umziehe, werde ich mich wohl zukünftig an den hiesigen Händler in Zeven wenden werden. Da hoffe ich auf die ländliche Umgänglichkeit. Ich guck mir den Laden aber vorher mal an.
Mit meinem Bremer Freundlichen bin ich zwar noch zufrieden, aber irgendwie auch nicht mehr so richtig...
Bei welchem bist du denn jetzt wenn ich fragen darf?
-
Saugeiles Teil. Wird bestimmt auch mein nächster. Aber erstmal fahre ich die Cappi
-
Hätte spontan diese gesagt dialog.deutschland@renault.de
Die ist von der Brühl Filiale. Garantiere es aber nicht -
Bist du denn schon fertig mit dem "tuning" oder gehts irgendwann mal weiter? Ich habe heute mal angefangen die Türen zu dämmen und direkt 8 Clips abgebrochen
-
Von mir sind´s 2 Std. Könnte also klappen. Ich halte den Tag bei mir erstmal frei.
-
irgendein falscher Stolz
Ist es so ja? Scheinst ja echt Ahnung zu haben