Beiträge von bobele

genau , hab grad den lustigen Verein , (glaub Europarat ) gesehen ( Erdogan gegen den Rest der Welt ) - ich glaub das bald alles nicht mehr , ist das noch normal ??? Gruß Barni :muh: ob der Mann :holf: ??? oder ist es schon zu spät ??? :muh: schlimm ist nur , das das richtig gefährlich werden kann . :muh:

Der Typ hat ne Macke! Oh oh hab ich das jetzt gesagt? Nicht das der Blödmann mich jetzt verklagt :whistling: Und sowas wie er will in die EU. Und weil die jetzt einen "Packt" geschlossen haben, kriecht armes Deutschland jetzt auch noch dem Typen in den A****
    Anders kann ich mir nicht erklären warum Jan Böhmermann seine Sendung abgesagt hat. Aber ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von Politik. Jedoch eine Meinung :D

Barni: Vollkommen Recht hast du. Ich kann mir wirklich vorstellen wie diese Deppen an ihrem Tisch sitzen und sich fragen: Wie bescheißen wir das Volk denn heute? Jemand eine Idee? Und dann meldet sich irgendein saudämmlicher Trottel und schlägt die Einführung bzw Verschärfung der Umweltzone vor. Und keiner von uns macht was. Warum? Hat man uns mittlerweile so im Griff und so manipuliert? In Frankreich z.B. wird ganz einfach knallhart gestreikt. Tausende Lkw´s blockieren einfach die Straßen und zeigen was sie von der Idee halten(bezogen auf Maut). Ob es am Ende etwas bringt ist was anderes. Aber die machen es! So ihr dürft meinen Kommentar auseinander nehmen.

Habe von der 930 auf die 960er auch problemlos upgedatet. Wunderbare Sache, hab oft überlegt das Kartenupdate zu machen aber der Preis hat mich immer abgeschreckt.
    Das einzig nervige ist das er auch eine neue R-Link Version installiert hat und nun wirft das System jedes Mal ne Meldung wenn die Telefondaten vom Handy aktualisiert werden,
    was er auch jedesmal beim Ein-/Ausschalten macht ohne das ich irgendwas am Handy verändert habe. Vorher gabs ne Meldung aufm Display die wieder weg ging, nun ja.

Das macht meiner schon seit, ich würde behaupten, fast nem halben Jahr.

Hab heute die Sommerreifen aufgezogen und vergessen den Reifendruck(V. 2,5 H. 2,5 Bar) zu speichern. Nach ca. 8km hat er angefangen zu meckern. Also funktionieren tut es schon mal. Wollts schon immer mal probieren :D