Ohnelinie
Also in den Warenkorb kann ich den 7701369826 legen, weiter habe ich natürlich nicht gemacht. Verfügbar in 7-10 Tagen.
Gruß Kurtler
***************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Nach deinem zweckdienlichen Hinweis habe ich die MAL [7701369826] bei Genuine Parts bestellt und das Paket traf dann nach ca. 3 Wochen in Wien ein.
Als geübter Bastler/Handwerker ging der Einbau - auch dank detaillierter und bebilderter Anleitung - in weniger als 15 Minuten (trotz Fotoshooting) von statten.
Sowohl die Befestigung am Sitzrahmen mit 4 Schrauben als auch die Drehachse aus Stahl machen einen äußerst stabilen Eindruck und geben keinen Anlass zur Annahme, daß hier etwas ausleiern oder abfallen wird.
Mittels einer Rändelschraube an der Unterseite läßt sich der Winkel der MAL verstellen.
Das Fach hingegen ist sehr niedrig, so daß trotz Hochklappens der Inhalt (Ladekabel, Parkkarten, Taschenmesser u.ä.) nicht verrutscht.
Zur Veranschaulichung der Montage habe ich ein paar Bilder angefügt.
Bild_1.jpgBild_2.jpgBild_3.jpgBild_4.jpgBild_5.jpgBild_6.jpgBild_7.jpgBild_8.jpgBild_9.jpg
Nochmals Danke für Deinen Tip!
*Mike*
PS: die Wahl fiel trotz optischer Dissonanz zum Sitzbezug auf eine Stoff-Ausführung > da ich im Sommer nicht mit nacktem Unterarm am Kunstleder festkleben will.