Hallo Krawuppnik,
ich habe bei meinem Megane für den Zündkerzenwechsel 257€ bezahlt. War bei meiner ehemaligen Renault Werkstatt, ist jetzt eine freie Werkstatt.
Für die komplette Wartung A/B habe ich knapp 600€ bezahlt.
Hallo Krawuppnik,
ich habe bei meinem Megane für den Zündkerzenwechsel 257€ bezahlt. War bei meiner ehemaligen Renault Werkstatt, ist jetzt eine freie Werkstatt.
Für die komplette Wartung A/B habe ich knapp 600€ bezahlt.
Das steht im "Fahrzeugspezifische Datenblatt für Wartung und Service"
das du zum Auto dazu bekommen hast.
Beim Agregatsrillenriemen steht bei unserem 150tkm oder 6 Jahre, Zahnriehmen hat unsrer nicht.
Hallo Helmut,
herzlich willkommen hier im Forum
Gruß aus der Südpfalz.
Hallo Roland,
herzlich willkommen hier im Forum
Gruß aus der Südpfalz.
Am besten mal bei höheren Geschwindigkeit mal richtig Bremsen dann ist das bestimmt weg.
Hallo Hallo murphaph,
wenn du die VIN hast, steht links unten an der Windschutzscheibe , kannst du den Captur in My Renault anmelden.
Hallo murphaph,
in der MY RENAULT APP müsstest du sehen mit welcher Ausstattung dein Captur bestellt wurde.
Schon mal hier gelesen Klick mich.
Oder nach EasyLink dunkel suchen.
Hallo andiblueblue,
habe ja schon in Beitrag 6 geschrieben.
Toolbox für R-Link1 von der My Renault Seite runterladen und installieren. SD Karte im R- Link sicher trennen und in den PC stecken dann Toolbox starten.
Toolbox erkennt die Karte. Es wird dann angezeigt welche Update vorhanden sind. Diese auf die SD Karte laden (macht die Toolbox).
SD Karte wieder sicher entfernen ins R-Link stecken und einschalten. Das Update startet dann automatisch.