Steht unter Punkt "Arbeiten", oder willst du es noch genauer zB. als Rep.Handbuch.
Beiträge von WilliH
-
-
Habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben: Bei meinem Megane4 geht es so:
Fuß auf der Bremse, Feststellbremse auf lösen drücken und gleichzeitig Motor ausschalten.
Dann bleibt die Feststellbremse gelöst.
Hat das schon jemand beim Captur2 getestet?
-
Ja den Beitrag habe ich gemeint.
-
Schau mal im Post2, der Fernlicht Assi muss auch im EasyLink eingeschaltet sein.
-
Es wurde hier ja schon geschrieben dass bei einigen bei Auslieferung schon eine Fehlerhafte Batterie verbaut war. Diese werden dann auf Garantie gewechselt.
-
Bei meinem Megane4 geht es so:
Fuß auf der Bremse, Feststellbremse auf lösen drücken und gleichzeitig Motor ausschalten. Vorher natürlich auf N stellen.
Dann lässt sich der Megane in der Garage schieben.
-
Beim Captur1 geht der nach ein paar Sekunden alleine weg. Ist das beim zweier nicht so?
-
Habe ein Stück Gummi unter die Spritzdüsen geschoben. Was es gebracht hat siehst du unten bei meinen Bildern.
-
Die Scheibe wurde ca. vor zwei Jahren gewechselt, hatte bisher keine Probleme bzw. keine Garantieleistungen.
-
Ich hatte bei meinen Megane 4 mit Vollausstattung auch einen Glasschaden und habe bei Carglas die Scheibe wechseln lassen.
Die haben alles wieder kalibriert, funktionierte auch alles wieder. War sehr zufrieden, mein Freundlicher konnte die Scheibe nicht tauschen (kleine Werkstatt) da er die Geräte dazu nicht hat.