Auch wenn ich über den Satelliten am Lenkrad zurück gehe kommt das vorher abgespielte Lied erneut.
Du musst zwei mal zurück gehen, beim ersten zurück springt das R-Link auf den Titelanfang beim zweiten zurück auf einen anderen Titel.
Auch wenn ich über den Satelliten am Lenkrad zurück gehe kommt das vorher abgespielte Lied erneut.
Du musst zwei mal zurück gehen, beim ersten zurück springt das R-Link auf den Titelanfang beim zweiten zurück auf einen anderen Titel.
Die Differenz von Bordcomputer und Berechnung habe ich beim meinem Megane4 auch. KLICK mich.
Bei unserem Captur rechne ich nicht nach.
Haben die RDK nicht funktioniert? Die warnen doch rechtzeitig, oder war die Luft auf einen Schlag weg?
Höhere LI geht immer. Hatte bei meinem Laguna bei den Winterreifen (205/55-16) auch einen höheren LI als bei den Sommerreifen (225/45-17), damit lag er dann besser auf der Straße, vor allem in den Kurven..
Da wäre ich ganz schön verärgert gewesen wenn sie meinen neuen Captur durch die Waschanlage gefahren hätten.
Bei feuchter Fahrbahn und Wolken
sollte man sowieso das Licht einschalten.
Könntet ihr bitte mit den Vollzitaten aufhören wenn ihr direkt auf einen Beitrag antwortet.
Da scrollt man sich mit dem Smartphone ja zu tote.
Oder vielleicht das Licht einschalten, so ist es bei meinem Megane 4.
Gibt es das "Fahrzeug spezifische Datenblatt für Wartung und Service" beim Captur2 nicht mehr? Da stand doch alles drauf.
Siehe unten in der SigNatur bei meinen Bildern.