Die Toolbox erstellt bei dieser Einstellung eine Sicherungskopie in dem Verzeichnis das du eingestellt hast bzw. das die Toolbox erstellt hat.
Die Toolbox schließt sich bei mir auch nicht ganz, außer über den Taskmanager, ist beim nächsten Neustart aber weg.
Beiträge von WilliH
-
-
Schon gelesen? KLICK
-
Wir tanken in allen Fahrzeugen kein E10.
-
@Renauler, musst runterscrollen sind ca. 70 Bilder.
So wie taz81 schreibt hast du kein rlink. -
Mach mal ein Bild wie die Ablage vor deinem Schalthebel aussieht, dort müssten die Anschlüsse sein.
Oder mal unten bei meinen Bildern suchen. -
Wenn man z.B. das Fz. an einer Ampel anhält, das Bremspedal soweit wieder lösen, dass man grad noch stehen bleibt und nicht weiter rollt.
Dann bleibt bei mir der Motor an. Erst wenn ich das Bremspedal weiter durchtrete, geht der Motor aus.Ist bei meinem Megane4 GT GT auch so, da sehe ich sogar noch den Bremsdruck.
-
Bei uns halten die Osram Night Breaker jetzt auch schon gut 3 Jahre.
-
Ich nehme zum nachfüllen falls es mal nötig ist immer die Kühlflüssigkeit von Renault.
Mir ist das ausrechnen des Verhältniss von dest. Wasser und Glysantin zu kompliziert.
Edit: Man darf auch die verschiedenen Kühlflüssigkeiten von Renault nicht mischen. -
In den Kühlmittelkreislauf gehört destilliertes Wasser, richtig?Grüße, JEff
Beim freundlichen gibt es spezielles Kühlmittel für den Captur, das ist dann auch gleich fertig gemischt,
in My Renault müsste auch stehen welches. -
Habe ich seit 1980 bis vor drei Jahren auch immer so gemacht. Nie was kaputt gegangen.