Die acht Sensoren von meinem Laguna2 haben als ich ihn nach 12 1/2 Jahren verkauft alle noch funktioniert.
Beiträge von WilliH
-
-
Ich habe das ohne Motor gemacht, R-Link ging sogar kurz aus und hat aber nach sofortigem Einschalten einfach weiter gemacht.
-
Weiß jetzt im ersten Augenblick auch nicht weiter.
Bei meinem Megane4 wird das Radio leiser wenn die Abstandswarner ansprechen, dann piepst es aber. -
Ist das vielleicht die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke-Einstellung die nicht richtig eingestellt ist ?
-
Wenn ich mit unserer FIN Suche wird mir angeboten: "Die Aktualisierung R-LINK Evolution wurde gefunden: 11.344"
Deswegen denke ich das mit R-Link1 und R-Link Evolution die gleichen Geräte gemeint sind bzw. dass diese Identisch sind. -
Aber wir haben im HH das normale R-Link, kein Evolution.
Wir auch , Update hat einwandfrei funktioniert. Haben jetzt die Version 11.344 drauf.
-
Ist eigentlich nur Gewohnheit, habe im Laguna2 12 Jahre lang immer den Tempomaten benutzt und auch ohne Beleuchtung keine Probleme mit den Tasten.
Im Captur habe ich mich auch schnell daran gewöhnt. Bei meinem Megane4 sind sie Beleuchtet aber ich schaue eigentlich nicht hin und bediene die Tasten blind. Wenn man das Lenkrad richtig hält braucht man ja nur die Daumen zu bewegen -
Ich habe auch mal die FIN eingetragen und es wurde mir bei unserem R-Link das Update auf 11.344 angeboten.
Habe es laut Anleitung installiert hat alles funktioniert obwohl ich nur einen 4GB-Stick benutzt habe.
Wie Olix oben schon schrieb gingen alle Updates bisher bei mir über die SD-Karte und die Renault Toolbox Software.
Meine Toolbox zeigte mir aber auch kein Softwareupdate an. -
Falls du mich meinst.
Das war damals eine Szene aus "Graf Yoster gibt sich die Ehre" und der Smiley ergibt den Rest -
Johann, beschleunigen sie bitte auf 100, ich will dem Tod ins Auge sehen.