Das haben wir im Megane4 Forum auch, man muss nur aufpassen dass es auch bei kurzen Antworten bleibt und keine Diskussionen aufkommen.
Beiträge von WilliH
-
-
Ich kann ja direkt vergleichen, im Captur die Osram Nightbreaker und im Megane LED, ich möchte nicht mehr auf die LED verzichten.
-
Schließe mich Jürgen an.
Am Anfang habe wir Ultimate bzw. V-Power getankt aber da fühlten wir uns ab 230km/h nicht mehr wohl im Captur. -
Ja, aber die Anzeige geht ja nach einer kurzen Zeit alleine weg.
-
Meine Karten im Megane4 Bauj.11/2016 sind aus 05/2015, und ich kann erst updaten auf die "neue Karte" aus 06/2016 wenn die neue R-Link Version aufgesielt ist.
Für diese R-Link Version hat mein Freundlicher aber noch keine Freigabe. -
Hallo Frank,
dieses Verhalten des TWW bei starkem Regen ist im Megane4 Forum auch schon aufgefallen. -
Man müsste vielleicht auch darauf achten welche Teile wirklich aus Leder sind und welche aus Kunstleder.
Ich denke bei Kunstleder wird das Pflegemittel nicht einziehen. -
Hallo VatusAUZijzPPkAd,
Bei unserem hat das Software Update "ActisLösung 10575" den Ölverbrauch beendet.
Frag mal bei Deinem Freundlichen nach ob es für Deinen Captur zur Verfügung steht.
steht auch schon hier im Thread. -
Das mit der Frontscheibe wurde hier schon geschrieben, ist bei unserem auch so. Ist mir nicht aufgefallen bis ich es hier gelesen habe
-
An meinem Laguna2 hatte ich das auch mal, Reifen verlor Luft bis 2,0bar dann blieb der Druck stehen. Habe dann mit Spüliwasser den ganzen Reifen eingesprüht und ein Stück Draht in der Lauffläche gefunden.