Hallo Bonni1307,
herzlich willkommen hier im Forum, die Lieferzeiten stehen ja oben in diesem Thread.
Beiträge von WilliH
-
-
Hallo 993stefen,
wir hatten ja eine ähnliche OP an unserem Captur, aber deine Probleme hatten wir nicht.
Nach der Reperatur wurde uns unser Captur in einwandreien Zustand wieder übergeben. -
der undichte Stirndeckel wurde bei der 1. Inspektion auch bei meinem Captur entdeckt.
War bei unserem auch so, wir hatten ca. 11tkm drauf. es hat über eine Woche gedauert weil ein Ersatzteil nicht lieferbar war. Bilder siehe unten. -
Die Schrauben der Alufelgen des HH haben festen Kegelbund und ich kann sie auch für die Stahlfelge des Ersatzrades benutzen.
Bilder der Schrauben siehe unten bei meinen Bildern. -
Abblend- und Fernlicht sind die gleichen Leuchtmittel, wir haben auch gleich alle 4 gewechselt.
-
Ich habe unsere Unterkunft, 300 m vom Dom gebucht! für 2 Nächte...
Da könnt Ihr ja 2 Tage/Nächte lang das herrliche Glockengeläute des Doms hören, leider nur alle halbe Stunde. -
Ich habe auch noch ein paar Essen Bilder vom letzten Captur Treffen im Domhof:
-
-
Vielleicht hier KLICK.
-
Ich habe mich schon oft gefragt, warum man bei der Tagfahrlichtfunktion nicht auch gleichzeitig die hinteren Rückleuchten mit aufschaltet werden? Hat jemand da schon eine Lösung auf Lager?
Ich habe mir einen Megane 4 gekauft, da ist es so.