Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.
Hättest wenigsten zwei Meter zur Seite gehen können dass man das schöne Auto besser sieht.
Beiträge von WilliH
-
-
Hallo Hans,
schau dir mal unten bei meinen Bilder die Ventile an, dann weißt/siehst Du was er meint. -
Ja, ist alles wieder gut, hatte nur 1 1/2 Wochen gedauert da Teile nicht beigekommen sind.
Am Anfang waren noch 2 Kabel vertauscht und der Motor hat erst bei 250km/h abgeregelt aber das haben wir gleich bemerkt. -
Steuerkettenspanner muss getauscht werden dafür muss der ganze Motor wohl raus oder zerlegt werden
Hallo Shaky,
unten bei meinen Bildern siehst Du wie der Captur dann aussieht. -
Wenn mit Stirndeckel die Abdeckung der Steuerkette gemeint ist, wurde das bei unserem auch schon abgedichtet.
Musste der Motor samt Vorderachse ausgebaut werden, siehe unten bei Bilder. -
Das Update wurde bei unserem auch gemacht hies: Software Update "Actis Lösung 10575".
-
Hallo Andreas, hier kannst Du noch weitere Beiträge von mir über unsere Sensoren lesen KLICK.
Unten bei "Bilder" siehst Du auch die Sensoren. -
Hallo,
Das stimmt so nicht ganz. Neue Sensoren, z. B. bei einem zweiten Satz Kompletträder, müssen einmalig angelernt werden.Gruß
Hans
Musste ich nicht siehe meine Beiträge HIER.
-
Wie lange die Batterien halten muss sich noch zeigen.
Die Batterien sollen ca. 10 Jahre halten. -
Bei meinem Captur geht das R-Link, also auch das Radio, beim Starten an und beim Öffnen der Fahrertür wieder aus.
Bei uns auch.