Das würde ja bedeuten, dass auf der Fahrerseite ein spezielles Relais hat. Könnte man das nicht bei den restlichen Fenstern nachrüsten?
Und auch einen anderen Schalter mit 2 Schalterstellungen.
Das würde ja bedeuten, dass auf der Fahrerseite ein spezielles Relais hat. Könnte man das nicht bei den restlichen Fenstern nachrüsten?
Und auch einen anderen Schalter mit 2 Schalterstellungen.
Kann es sein das es ein zischendes Geräusch ist?
Das haben wir nähmlich auch ab und zu.
ei unserem HH (ebenfalls der 120 PS Benziner) kommt schon nach zwei, drei Kilometern warme Luft raus.
Ist bei unserem genau so, Temperaturregelung steht auf Auto nur "AC auf Off". Die ersten Kilometer fahren wir sogar nur Bergab fast ohne Last.
Und auf der Autobahn mit Hänger bei Tempo 80 hat er einfach den Tempomatabgeschaltet und unvermittelt gebremst.
Hat er wirklich gebremst, oder hat nur der Tempomat abgeschaltet und sozusagen mit Standgas langsamer geworden.
Demnach war der alte Reifen samt alter Felge und altem Sensor beim Freundlichen. Hast Du denn nach dem Wechsel des Reifens die alte Felge samt Sensor zurückbekommen oder gesehen?
Nein, die alte Felge/Sensor habe ich nicht mehr gesehen.
Edit: Extra noch mal beim Mechaniker nachgefragt, es wurde der neue Sensor verbaut.
1. Ventil mit Sensor war in Kunststoffhülle verschweißt.
2. Neuer Sensor und neue Felge gingen zum Freundlichen und alter Reifen wurde aufgezogen, danach bekamen wir das neue Rad zurück, Captur stand in dieser Zeit zu Hause.
Die Winter-Kompletträder habe ich auch im März 2015 direkt beim Freundlichen abgeholt, noch geholfen beim auspacken und direkt nach Hause gefahren.
Als ich sie dann im Okt.15 montiert habe, nur Reifendruck gespeichert und alles war in Ordnung. Habe ich auch schon HIER geschrieben.
Das funktioniert aber wohl nur, wenn das RDKS schon mal "im System vorhanden war/ist", oder?
Bei uns hat er auch einen Nagelneuen Sensor nach Felgenschaden erkannt.
Ist bei unserem Captur auch so.
Hatte auch keine Probleme beim anlernen der Winterräder trotz Wechsel von vorne nach hinten.
Auch einen neuen Sensor nach einem Felgenschaden konnte ich problemlos selbst anlernen.
Das Programm ist wirklich interessant. Ich überlege, ob sich für mich die Anfahrt lohnt.
Vielleicht noch 2/3 Tage dran hängen und mit einem Kurzurlaub verbinden, die Gegend ist wirklich zu empfehlen.
Bei meinem Laguna meckert der BC dann
Meiner nicht habe eine Limo und rundum 2,4bar