Beiträge von WilliH

    Direkt ran an Renault !!! Gruß Barni beim Händler werdet Ihr nichts .


    Antwort auf meinen letzten Anruf bei Renault:
    " wir verstehen nicht wirklich den Grund Ihres Anrufes, selbstverständlich hielten wir Rücksprache mit Ihrem Autohaus und er klärt Ihr Anliegen auch in Ihrem Sinne.
    Wenn Sie noch Fragen diesbezüglich haben können Sie diese nur vor Ort klären ".
    Auf meine letzte Mail an dialog.deutschland@renault.de wurde noch nicht mal mehr geantwortet.

    Das "Problem" mit unseren Kumho Allwetterreifen ist jetzt für uns erledigt.
    Reifen wurden zu Kumho geschickt, Aussage von Kumho Mitarbeiter "Es wurden keinerlei Konstruktions-, Fertigungs- oder Materialmängel festgestellt".
    Dieser Mitarbeiter von Kumho sagte mir auch, angesprochen auf die schlechte Wintertauglichkeit, dass die Kumho Solus KH25 nur Sommerreifen sind.
    Uns wurde empfohlen, eine Achsvermessung vornehmen zu lassen. Dies wurde von unserem Händler veranlasst, die Einstellung war aber völlig in Ordnung.
    Die Reifen wurden wieder an unseren Händler zurück geschickt, leider kamen nur zwei an, natürlich die mit den starken Auswaschungen.
    Wir haben dann 2 neue Pirelli Cinturato P1 gekauft und haben den Aufpreis zu den Kumho bezahlt. Reifen sind jetzt wieder montiert, mal gespannt wie
    sich das Laufbild der Pirelli entwickelt.

    Hat noch jemand so einen Verbrauch?? Wenn ja, können Lösungsmöglichkeiten benannt werden??
    Vielen Dank im Voraus.


    Hallo Wolli1459,


    Frag mal bei Deinem Freundlichen nach ob für Deinen Captur das Software Update "Actis Lösung 10575" zur Verfügung steht.

    Hallo,
    habe ja schon in Beitrag 4 und 11 geschrieben dass ich bisher keine Probleme bzw. Fehlermeldung beim Räderwechsel hatte.
    werde vermutlich diese oder nächste Woche auf Sommerräder wechseln und dabei wird noch eine neue Felge samt Ventil montiert,
    werde dann berichten ob ich diesen Sensor ohne Fehlermeldung speichern kann.