Ich mach die Nacht zum Tag.
Beiträge von WilliH
-
-
Der Unterschied zwischen direktem und indirektem RDKS besteht darin, wie die Luftdruck überwacht wird. Mit Sensoren, egal wo die sitzen, ist es immer direkt.
Unten bei meinen Bildern sieht man wie die Sensoren des Captur aussehen. -
Laut Handbuch Seite 5.17 muss die Heckstossstange ab um die Glühlampe der Rückfahrlampe zu wechseln.
-
Ich mach die Nacht zum Tag.
Ich würde 2 Hella 2000 Breitstrahler mit 100W Glühlampen vorschlagen
Vielleicht würde auch eine starke LED im originalen Rückfahrscheinwerfer reichen, wäre optisch die bessere Lösung. -
Ich habe mich heute das erste mal seit der neugestaltung wieder auf My Reanult eingelogt und musste feststellen das nur noch zwei Daten, 1. meine Einlogdaten (e Mail und Passwort) und 2. meinen Daten zum Vertag (R Link) noch da waren. Ich musste meine Person gezogene Daten und den Captur HH neu eingeben.
War bei mir auch so. -
Hallo Sven,
wenn Du das indirektes Reifendruckkontrollsystem hast (RDK System A) , gibt es in den Reifen keine Sensoren,
Der Druckverlust in einem Reifen wird über die unterschiedlichen Umdrehungsgeschwindigkeiten der Reifen ermittelt.
Gemessen wird das über die ABS Sensoren. -
Hallo normaldenker,
bei My Renault sieht es so aus:Auf Meine Apps verwalten, der Rest ist selbserklärend
-
Ein schlauer Dieb klaut niemals einen RENAULT , Gruß Barni und die meißten Diebe sind schlau
Schließe mich an, ich passe nur auf wenn bei uns Sperrmüll ist, dann kommt der HH in die Garage, nicht dass er aus versehen ..... -
Ist bei unserem auch so, erst passiert lange nichts, dann geht es ganz schnell.
-
Hallo Pogo23,
war jetzt extra mal draußen im HH, das mit der Verzerrung in der Windschutzscheibe ist bei unserem genauso, ist mir aber ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen.
Mit der Sitzheizung sind wir eigentlich zufrieden, ich schalte sie schon nach 4-5 Minuten wieder aus da es mir zu warm wird.