Wie putzt ihr die Türunterkante? Da brauchst ja immer ein Küberl und Schwamm.
Wasche mein Auto sehr oft. Mit Lanze.
Wir auch: KLICK
Wie putzt ihr die Türunterkante? Da brauchst ja immer ein Küberl und Schwamm.
Wasche mein Auto sehr oft. Mit Lanze.
Wir auch: KLICK
Hallo Ina2014,
siehe mal HIER, Beitrag 49.
Hallo,
Normaldruck ist beim Captur 2,3 bar vorne und 2,1 bar hinten.
Ich habe das nur auf die Vorderreifen bezogen, habe mich nur etwas verdrückt ausgekehrt.
Hallo Barni,
bei was für einer Außentemp. bist Du das letzte mal gefahren?
Wenn Du das letzte mal bei plus 5-10°C gefahren bist kann es durchaus sein dass auf den Reifen noch 2 Bar drauf waren.
Ich stelle bei meinem Laguna mit stetiger Druckanzeige immer fest dass sich die Außentemperatur merklich auf den Reifendruck auswirkt.
Habe Hier (Beitrag 11) ja geschrieben dass ich Luft abgelassen habe und die Meldung "Reifenschaden" kam sofort nach dem starten.
Ich habe vorne bis knapp unter 2,0bar abgelassen ,Normaldruck ist bei unserem 1.2er 2,3bar.
Hallo CapHHDO,
soviel ich weiß wird das EDC Getriebe im Captur über zwei trocken laufende Kupplungen geschaltet.
Mir ist auch schon aufgefallen dass manchmal beim Losfahren mit kaltem Motor die Drehzahl teils bis 3000U/min hochgeht bevor das Getriebe hochschaltet, ein anderes mal schaltet es bei 2000U/min hoch, habe aber noch nicht herrausgefunden an was dasw liegen könnte.
Der "Rote Bereich" fängt ja erst bei 6000U/min an,
wie hoch dreht der Captur eigentlich bei Kickdown?
Habe es auch ein/zweimal getestet und bin erschrocken dass er so hoch dreht.
Bei uns ist jetzt auch die Version 11.335.2094591-7025 mit Europe v940.v6003 installiert.
was kosten denn die Glühbirnen so. Kann man die leicht selber wechseln?
13€ das paar in der Bucht, der Tausch ist Idiotensicher, ich konnte es auch selbst, sie unten bei Bilder.
Ich habe am 17.10 die Winter-Kompletträder montiert die ich im März als Kompletträder beim Freundlichen gekauft habe, Luftdruck korrekt eingestellt, die Drücke gespeichert und sonst nichts gemacht. Bisher kam keine Fehlermeldung.
Ich denke wenn die Sensoren nicht erkannt würden hätte ich eine Fehlermeldung.
Heute habe ich die Sensoren getestet, Luft abgelassen und die Meldung "Reifenschaden" kam sofort nach dem starten.