Hallo Siggi48,
So wollte ich es auch machen, ging aber nicht, die Meldung " Daten sind zu alt " kam.
Erst mit aktuellem Fingerprint ging es dann.
Hallo Siggi48,
So wollte ich es auch machen, ging aber nicht, die Meldung " Daten sind zu alt " kam.
Erst mit aktuellem Fingerprint ging es dann.
Bei dem Kartenupdate das ich letzte Woche für einen Freund gemacht habe musste der Stick erst ins Auto dann am PC wurden die 21 GB erst auf den PC geladen dann die Prüfsumme getestet und danach wurde alles auf den Stick kopiert.
Auto ist ein captur rive gauche tce 160 edc 06/2022.
Ich habe heute für einen Bekannten das Kartenupdate durchgeführt.
USB Stick war ein, SanDisk Ultra USB 3.0 128 GB, auf dem noch zusätzlich Daten und Musik war.
Das Update ist Problemlos durchgelaufen.
Habe aber noch beim Durchtippen festgestellt dass das bevorzugte Land nicht eingestellt ist.
Meine Frage, wie kann ich das wieder auf Deutschland einstellen?
Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich nochmal am Auto war, hat die Anzeige im Easy Link aufgeploppt ob ich
Deutschland als bevorzugte Land einstellen will.
Ich habe heute 148€ für HU und AU für den Twingo meiner Tochter bezahlt.
Bei unserem HH stehen in der "EG Übereinstimmungsbescheinigung"
Die Größen:
Punkt 35
205/55 R17 91V auf Felge 6.50 J 17 ET 40
Und Punkt 52
205/60 R16 91V auf Felge 6.50 J 16 ET 40
Es ist richtig, dass der Schlauch bis zu der Naht auf dem Rohr geschoben gehört und nicht darüber.
Ist bei unserem auch so, siehe unten in der Signatur bei den Bildern.
Echt praktisch, bei totaler Verschmutzung einfach mit dem Dampfstrahler reinigen und fertig.
Soll man die dann vorher rausnehmen?
Hier ist auch eine Interessante Seite zum nachschauen:
Bei unserem HH ist es bei ausgeschaltener Zündung den Wischerhebel in die schnellste Stellung stellen. Dann gehen die Wischer in die senkrechte Position.
Der Preis kann sich natürlich bis 12.2024 noch ändern.