Wie bekomme ich denn den Filter direkt unter der Kappe raus ???
Gruß WINI
Anfassen und raus ziehen, ging zumindest bei unserem so.
Wie bekomme ich denn den Filter direkt unter der Kappe raus ???
Gruß WINI
Anfassen und raus ziehen, ging zumindest bei unserem so.
Ich habe am 17.10 die Winter-Kompletträder montiert die ich im März als Kompletträder beim Freundlichen gekauft habe, Luftdruck korrekt eingestellt, die Drücke gespeichert und sonst nichts gemacht. Bisher kam keine Fehlermeldung.
Ich denke wenn die Sensoren nicht erkannt würden hätte ich eine Fehlermeldung.
Ja ich finde auch, wenn man schon die Nightbreaker nachrüstet, dann nicht nur das Abblendlicht, sondern auch das Fernlicht damit ausstatten. Das bringt dann schon auch noch was, bei der Fenlichtausbeute.
Und man hat auch gleich Ersatz dabei für den Notfall, auf das Fernlicht kann man ja eher verzichten als auf das Abblendlicht.
steht das drauf? Ich geb es zu, bei meiner alten Karre hat mich das nie interessiert, weil der schluckte alles, hat es warm gemacht und gut
Ich hatte beim Laguna mal Probleme dass fast nichts mehr aus den Waschdüsen kam, habe dann den Wischwasserbehälter mit Regenwasser befüllt und komplett durchgejagt.
Danach war wieder alles in Ordnung.
Links unten stehts:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-LF8CJCio8_o/Vj4QgHIfdkI/AAAAAAAAEos/GhBD802mTeo/s720-Ic42/2015_11_07_9541.JPG]
Was nehmt ihr da?
Discounter, günstig oder Marke, hochpreisig? Wie schaut es aus mit Erfahrungen zu den Produkten?
Ich nehme günstig aus dem Baumarkt aber nur Fächerdüsen geeignet und Carbonscheiben verträglich weil ich es auch im Laguna verwende.
@ All,
falls jemand nicht mehr ruhig schlafen kann wegen des Rückrufes, einfach die Lenkung einschlagen und nach der Bremsleitung schauen, wenn der Bremsschlauch liegt wie auf dem Bild (also vor der Radhausvergleidung) ist alles in Ordnung und Mann/Frau kann gelassen auf den Werkstatt Termin warten.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-yGlLzzceV1A/Vj4Gtg82QkI/AAAAAAAAEoc/CZrmMATqeTU/s640-Ic42/2015_11_07_9539.JPG]
Hallo Wolli1459,
das Thema wurde HIER schon behandelt.
Achso, und die Sensoren waren da auch schon mit drin, oder?
Ja, war alles komplett, hatte auch keine Probleme mit den Sensoren die wurden erkannt.
Aber jetzt sagt mir doch mal bitte wie ihr alle auf Preise von 700 - 800 Euro kommt.
Hallo CarrieCat,
unsere Komplett Räder ( Platin Weels, P69 schwarz matt, 6,5 x 16 ET 40 , Dunlop SP Wintersport 4D 205/60-16 96H )
haben bei unserem Freundlichen auch ca. 900€ gekostet.