Der "Rote Bereich" fängt ja erst bei 6000U/min an,
wie hoch dreht der Captur eigentlich bei Kickdown?
Habe es auch ein/zweimal getestet und bin erschrocken dass er so hoch dreht.
Beiträge von WilliH
-
-
Bei uns ist jetzt auch die Version 11.335.2094591-7025 mit Europe v940.v6003 installiert.
-
was kosten denn die Glühbirnen so. Kann man die leicht selber wechseln?
13€ das paar in der Bucht, der Tausch ist Idiotensicher, ich konnte es auch selbst, sie unten bei Bilder.
-
Ich habe am 17.10 die Winter-Kompletträder montiert die ich im März als Kompletträder beim Freundlichen gekauft habe, Luftdruck korrekt eingestellt, die Drücke gespeichert und sonst nichts gemacht. Bisher kam keine Fehlermeldung.
Ich denke wenn die Sensoren nicht erkannt würden hätte ich eine Fehlermeldung.Heute habe ich die Sensoren getestet, Luft abgelassen und die Meldung "Reifenschaden" kam sofort nach dem starten.
-
-
Wie bekomme ich denn den Filter direkt unter der Kappe raus ???
Gruß WINIAnfassen und raus ziehen, ging zumindest bei unserem so.
-
-
Ich habe am 17.10 die Winter-Kompletträder montiert die ich im März als Kompletträder beim Freundlichen gekauft habe, Luftdruck korrekt eingestellt, die Drücke gespeichert und sonst nichts gemacht. Bisher kam keine Fehlermeldung.
Ich denke wenn die Sensoren nicht erkannt würden hätte ich eine Fehlermeldung. -
Ja ich finde auch, wenn man schon die Nightbreaker nachrüstet, dann nicht nur das Abblendlicht, sondern auch das Fernlicht damit ausstatten. Das bringt dann schon auch noch was, bei der Fenlichtausbeute.
Und man hat auch gleich Ersatz dabei für den Notfall, auf das Fernlicht kann man ja eher verzichten als auf das Abblendlicht.
-
steht das drauf? Ich geb es zu, bei meiner alten Karre hat mich das nie interessiert, weil der schluckte alles, hat es warm gemacht und gut
Ich hatte beim Laguna mal Probleme dass fast nichts mehr aus den Waschdüsen kam, habe dann den Wischwasserbehälter mit Regenwasser befüllt und komplett durchgejagt.
Danach war wieder alles in Ordnung.
Links unten stehts:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-LF8CJCio8_o/Vj4QgHIfdkI/AAAAAAAAEos/GhBD802mTeo/s720-Ic42/2015_11_07_9541.JPG]