Was nehmt ihr da?
Discounter, günstig oder Marke, hochpreisig? Wie schaut es aus mit Erfahrungen zu den Produkten?
Ich nehme günstig aus dem Baumarkt aber nur Fächerdüsen geeignet und Carbonscheiben verträglich weil ich es auch im Laguna verwende.
Was nehmt ihr da?
Discounter, günstig oder Marke, hochpreisig? Wie schaut es aus mit Erfahrungen zu den Produkten?
Ich nehme günstig aus dem Baumarkt aber nur Fächerdüsen geeignet und Carbonscheiben verträglich weil ich es auch im Laguna verwende.
@ All,
falls jemand nicht mehr ruhig schlafen kann wegen des Rückrufes, einfach die Lenkung einschlagen und nach der Bremsleitung schauen, wenn der Bremsschlauch liegt wie auf dem Bild (also vor der Radhausvergleidung) ist alles in Ordnung und Mann/Frau kann gelassen auf den Werkstatt Termin warten.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-yGlLzzceV1A/Vj4Gtg82QkI/AAAAAAAAEoc/CZrmMATqeTU/s640-Ic42/2015_11_07_9539.JPG]
Hallo Wolli1459,
das Thema wurde HIER schon behandelt.
Achso, und die Sensoren waren da auch schon mit drin, oder?
Ja, war alles komplett, hatte auch keine Probleme mit den Sensoren die wurden erkannt.
Aber jetzt sagt mir doch mal bitte wie ihr alle auf Preise von 700 - 800 Euro kommt.
Hallo CarrieCat,
unsere Komplett Räder ( Platin Weels, P69 schwarz matt, 6,5 x 16 ET 40 , Dunlop SP Wintersport 4D 205/60-16 96H )
haben bei unserem Freundlichen auch ca. 900€ gekostet.
Hallo CarrieCat,
hier ist alles schön erklärt: KLICK
Ich hab's ohne Motor gemacht.
Ich habe das Update im Mai auch nur mit Zündung (Karte in den Schacht) gemacht R-Link ging zwar zwischendrinn aus, aber nach erneutem einschalten ging das Update weiter.
@All,
hier mal was zu lesen über die ET/ Einpresstiefe, KLICK.
Die Original Schrauben haben 24mm Gewinde und stehen 20mm aus der Felge raus, siehe unten bei Bilder.
Wenn die Schrauben zu lang sind stehen sie hinten aus dem Gewinde raus und rosten, schlecht fürs Gewinde beim rausdrehen.
Hallo Klado,
welche Version ( Anwendungsnummer ) hast Du jetzt nach dem Update installiert?
Edit: unsere aktuelle Anwendungsnummer ist: 11.330.1860562-6030
Hallo MarcoW,
ich habe mal bei der Original Schraube/Alufelge nachgemessen, die Schrauben stehen 20mm aus der Felge bei 24mm Gewinde,siehe unten bei Bilder.
Du müsstest mal eine Schraube demontieren und bei den Stahlfelgen messen dann weißt Du die Schraubenlänge die Du benötigst.