Beiträge von WilliH

    Bei unserem Captur dauert es ca. 2-3 km bis die blaue Anzeige erlischt.


    Wenn der Captur in der prallen Sonne steht ist die Anzeige auch schon mal nicht an obwohl der Captur nicht gefahren wurde.

    So, es ist vollbracht, der Dachhimmel dröhnt nicht mehr, wurde beim Freundlichen jetzt behoben.
    Das Nummernschild wurde auch noch versetzt und klappert auch nicht mehr, hatte aber nichts mit dem dröhnenden Dachhimmel zu tun.

    Hat Tilda13 zwar in Ihrem Beitrag schon geschrieben, aber ich erwähne es trotzdem nochmal:


    " Damit die Einsatzkräfte im Fall der Fälle nicht lange suchen müssen (und es oft auch nicht können), eignet sich die Sonnenblende der Fahrerseite als Ablageort am Besten "


    Von der Homepage einer Feuerwehr geklaut.

    Meine Frau wird nächste Woche zum Freundlichen fahren, ich warte mal ab was der meint.
    War jetzt extra noch mal draußen im Captur, wenn ich hinten sitze und über dem rechten Rücksitz mit der flachen Hand an den Himmel schlage hört man das Dröhnen ganz deutliche vorne über dem Fahrersitz, wenn ich hinten links an den Himmel schlage hört man nichts.
    Vielleicht ist es wirklich nur das Kabel der Deckenleuchte.

    Wir haben in den letzten Tagen ein dröhnen im Dachhimmel über dem Fahrersitz wenn man über Fahrbahnunebenheiten fährt oder in bestimmten Drehzahlbereichen.
    Habe über die Suche aber nichts gefunden.
    Hatte das schon jemand anderes hier im Forum?
    Werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren.

    So, die Innenraumleuchte wurde vor 2 Wochen gewechselt und bis jetzt hält sie auch,
    nur haben wir in den letzten Tagen ein dröhnen im Dachhimmel über der Fahrerseite wenn man über Fahrbahnunebenheiten fährt oder in bestimmten Drehzahlbereichen, aber darüber habe ich im Forum noch nichts gefunden.
    Werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren.