Meine Frau wird nächste Woche zum Freundlichen fahren, ich warte mal ab was der meint.
War jetzt extra noch mal draußen im Captur, wenn ich hinten sitze und über dem rechten Rücksitz mit der flachen Hand an den Himmel schlage hört man das Dröhnen ganz deutliche vorne über dem Fahrersitz, wenn ich hinten links an den Himmel schlage hört man nichts.
Vielleicht ist es wirklich nur das Kabel der Deckenleuchte.
Beiträge von WilliH
-
-
Hallo Simone und Jürgen,
habe jetzt einen eigenen Thread für das dröhnen erstellt. Am besten schreiben wir dort weiter.
Hier kann dann geschlossen werden. -
Wir haben in den letzten Tagen ein dröhnen im Dachhimmel über dem Fahrersitz wenn man über Fahrbahnunebenheiten fährt oder in bestimmten Drehzahlbereichen.
Habe über die Suche aber nichts gefunden.
Hatte das schon jemand anderes hier im Forum?
Werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren. -
So, die Innenraumleuchte wurde vor 2 Wochen gewechselt und bis jetzt hält sie auch,
nur haben wir in den letzten Tagen ein dröhnen im Dachhimmel über der Fahrerseite wenn man über Fahrbahnunebenheiten fährt oder in bestimmten Drehzahlbereichen, aber darüber habe ich im Forum noch nichts gefunden.
Werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren. -
Hallo kontiki,
Bilder von der Farbkombi Dezir-Rot und Black Pearl schwarz kannst Du unten in meiner Signatur unter Bilder anschauen.
-
Sehr schön gemacht, ich habe bei unserem Captur auf die schnelle die Billiglösung umgesetzt, ein Stück Antirutschmatte zwischen Teppichboden und Fußmatte geklemmt.
Sie unten bei Bilder. -
Woher wisst Ihr, ob die Rückfahrscheinwerfer funzlig sind?
Es ist leider nur ein Rückfahrscheinwerfer rechts, links ist die Nebelschlußleuchte.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-FPWRajfvmNw/VUUDvkwxOJI/AAAAAAAAEaI/R7ukGu-t42o/s1024/2015_03_14_7185.JPG]
-
Unter System, Status Informationen, GPS Status wird die Geschwindigkeit angezeigt.
Laut dieser Anzeige geht der Tacho ca.4 km/h vor. -
Ich habe mir die Leuchte mal genauer angeschaut und festgestellt dass eine Halteklammer gebrochen ist (auf dem Bild rechts).
Deswegen wird die Leuchte auch nicht mehr richtig am Dachhimmel einrasten.[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-AsshHmIdn_M/VTtpRc2zI6I/AAAAAAAAEZ4/Wb6eHxuM1kE/s1024/IMG_7607.JPG]
-
Die Gummis reibe ich immer vorm Winter ein, zur Vorbeugung des anfrieren bei Frost.