Hallo Eddy,
schau mal im Fahrzeugspezifische Datenblatt für Wartung und Service, da steht es drin.
Edit: Bei unserem zB: Glaceol RX Type D
Hallo Eddy,
schau mal im Fahrzeugspezifische Datenblatt für Wartung und Service, da steht es drin.
Edit: Bei unserem zB: Glaceol RX Type D
Ich denke Unterbodenschutz reicht.
Hallo Gelfling,
was steht denn in deinem "Fahrzeugspezifische Datenblatt für Wartung und Service" über die einzelnen Services drin.
Im ersten Jahr wird, wenn du unter 15Tkm bist, nur der Innenraumfilter gewechselt Wartung A, im zweiten kommt ja der Ölwechsel mit Filter dazu.
So ist es zumindest bei unserem.
Es gibt auch Ausnahmen, beim Megane 4 mit 4Control werden auch Alufelgen mit 130NM angezogen.
Hallo Daniel,
in Post #4 ist doch ein Bild.
Es darf auch kein anderer Stick stecken.
Das hat ja schön lange gedauert bis das jemand aufgefallen ist.
Hallo Siggi48,
So wollte ich es auch machen, ging aber nicht, die Meldung " Daten sind zu alt " kam.
Erst mit aktuellem Fingerprint ging es dann.
Bei dem Kartenupdate das ich letzte Woche für einen Freund gemacht habe musste der Stick erst ins Auto dann am PC wurden die 21 GB erst auf den PC geladen dann die Prüfsumme getestet und danach wurde alles auf den Stick kopiert.
Auto ist ein captur rive gauche tce 160 edc 06/2022.
Ich habe heute für einen Bekannten das Kartenupdate durchgeführt.
USB Stick war ein, SanDisk Ultra USB 3.0 128 GB, auf dem noch zusätzlich Daten und Musik war.
Das Update ist Problemlos durchgelaufen.
Habe aber noch beim Durchtippen festgestellt dass das bevorzugte Land nicht eingestellt ist.
Meine Frage, wie kann ich das wieder auf Deutschland einstellen?
Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich nochmal am Auto war, hat die Anzeige im Easy Link aufgeploppt ob ich
Deutschland als bevorzugte Land einstellen will.