Okay Super habe auch schon alles abgesucht....danke
Beiträge von FelixL
-
-
Hallo ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wir holen unseren Captur nächsten Dienstag ab. Eben habe ich noch einen aktuellen Test gelesen von Focus Online und da stand unter anderem, dass die große Easy Life Schublade erst ab Luxe Serie ist ? Ich bin mir nun sehr unsicher ob unser Dynamique dies Serie hat ? Habe es nicht mehr im Kopf, ob unser Vorführwagen es hatte.
Danke im Voraus. -
Also uns wurde abgeraten die 0,0% Finanzierung zu nehmen da dass Servicepaket + Garantie extra kosten und nur damit zu bekommen ist. Wir haben dafür eine 0,99% Finanzierung bekommen bei einem Captur mit Tageszulassung und haben die normale Garantie ohne Wartung
Doch, leider ist es so. Habe eben bei einem anderen regionalen Renault-Händler angerufen.
Die 0%-Finanzierung bekommt man nur, wenn man ein Servicepaket dazu nimmt. Also entweder die Renault Plus Garantie (360 Euro) oder die Relax-Garantie mit Inspektionen füe 1.300 Euro. Und genau die hat mein Verkäufer drauf gepackt, ohne mir zu sagen, dass es auch nur eine verlängerte Garantie für 360 Euro ohne Inspektion gibt.
Aber mit den 360 Euro könnte ich zumindest leben. Finde es nur unfair, dass man so beraten wird.
Mir und uns war nicht klar, dass man ein Servicepaket buchen muss, um die 0%-Finanzierung nutzen zu können. Stand vermutlich im Kleingedruckten der Werbung. -
Zitat
Läuft denn der tce 90 Motor wirklich so ruppig und schlecht ?
-
Hallo bin neu hier im Forum.
Weiß nicht ob das hier so reinpasst ich wollte aber nicht extra einen neue Thread anfangen.
Wir haben am Wochenende zugeschlagen und uns einen Captur Dynamique ENERGY TCe 90 gekauft (Tageszulassung Febr.2015)
in folgender Ausführung.-Zweifarbig Black Pearl Schwarz und Ivory Beige
-Innenharmonie dunkelgrau
-Stoffpolsterung schwarz-dunkelgrau
-Außenspiegel in Farbe das Dachs
-LM-Felgen 17" Ivory glanzgedreht
-City Paket
-Media& Klima Pakethoffe das war alles soweit an Ausstattung.
Abholung ist ende April.