Alles anzeigenHallo,
ganz genau dieses Problem habe ich auch! (...und ich dachte schon, ich spinne;-)) Jedesmal wenn ich eine Route eingebe, berechnet R-Link immer (!!) die "Schnellste Route" - also immer über Autobahn. Nix anderes. Auch wenn ich eingebe: Kürzeste Route, oder Eco-Route = nixda. Und ohne AUTOBAHN berechnet meine Olga garnix anderes, als was sie will.
Wenns nicht so doof wäre, würde ich mich freuen, dass du auch diesen Mangel hast (nur im Spass!!!!!).
Ich habe dieses Problem jetzt schon 2x in der Werkstatt gemeldet und um Abhilfe gebeten. Jetzt habe ich einen Termin am Donnerstag (hauptsächlich wg. dem Rückruf), aber auch wegen des Fehlers in der Software im R-Link. Na, denen werde ich´s erklären, was zu tun ist. Und wehe...!!!
Und zurück zu deiner Frage: Du machst nichts falsch, sondern nutzt diese Möglichkeiten der Einstellungen, die es bereits seit Jahren im TomTom im Scenic und anderswo schon gibt.
Also: wir arbeiten dran.
LG aus Hamburg
Rolf
Hallo Rolf,
vielen Dank für die Antwort, ich habe vorhin auch mal nach Brühl geschrieben. Die Anwort werde ich weiter geben.
Ich glaube, dass dieser Fehler erst seit dem letzten Update besteht, bin mir aber nicht sicher.
(auch) Rolf
Meine Version siehe Foto.