SO, ich habe eine erste Antwort auf mein Schreiben wg. dem fehlenden, für meine Fahrten aber unbedingt notwendigen TMC, welches ich als primären Mangel dargestellt habe, hier und heute nun aus Brühl von einem Ralf Pickartz / Direktion Qualität und Kundendienste, bekommen und länger überlegt, ob ich "euch" auch die Freude am "cap" verderben darf:
In Auszügen ...:
"vielen Dank .. und Ihre konstruktive Rückmeldung bezüglich des MediaNav ... Der Erfolg unserer Modelle hängt unter anderem auch damit zusamen, dass wir möglichst zeitnah das Feedback unserer Kunden in die Serienproduktion einfließen lassen ... Das geschieht dann, wenn die Verbesserungswünsche und Anregungen in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen. Dann wird unsere Entwicklungsabteilung .. annehmen und versuchen umzusetzen ... Möglichst "zeitnah" ist dabei eine höfliche Umschreibung für einen Vorgang, der zumeist ein Jahr dauert ... Ihr Beitrag stellt für uns einen wichtigen Indikator für die Kundenzufriedenheit dar .... BONNE ROUTE mit Ihrem neuen Captur"
Textbausteine, kein Wort zu meinem Problem, welches die Nutzung dieses Modelles für mich ja ausschliesst,
auf "hessisch" = Dumgebabbel.
Weiter dann nächste Woche.
Drückt mir bitte "Wettermaessig" die Daumen, ich fahr am Wochenende mit der Vespa meinen Kram ab, macht auch Spass.
PS
DIe Anforderungen zur Kundenzufriedenheit, welche diese Herrschaften einem Händler diktieren, scheinen in Brühl unbekannt zu sein ...
PPS
Ein Renault Händler kann für diesen Erguss aus Brühl nix, wenn, dann die Götter dort nerven, danke.