am sinnfreiesten finde ich die beleuchtete Sitzheizungstaste ...
Wobei die ja nur beleuchtet sind, wenn sie an ist.
am sinnfreiesten finde ich die beleuchtete Sitzheizungstaste ...
Wobei die ja nur beleuchtet sind, wenn sie an ist.
Was ich wirklich vermisse ist die Funktion am Wischerhebel, mit der man durch einmaliges Antippen die Wischer einmal zum Bewegen bringt. Das würde oft sehr helfen, wenn der Regensensor trotz Monsun nicht der Meinung ist für klare Sicht zu sorgen!
Wenn ich einmal kurz am Scheibenwischerhebel ziehe, wischt er nur einmal.
Ich habe auch noch so meine Probleme mit dem Telefonbuch. Bekannte Kontakte erscheinen teilweise im Medianav als unbekannte Nummer. Im Telefonbuch stehen sie aber drin.
Beleuchtung und Einbauort der Sitzheizungsschalter sind indiskutabel, schlechthin ein Witz.
Über den Ort kann man sicherlich streiten, aber dort, wo sie sind, benötigen sie keine Beleuchtung.
Habe auch noch gemerkt, das die beleuchtet sind. Ich glaube euch das einfach mal
Von alleine scheint da nichts zu passieren.
Auch nachzulesen in My Renault - Aktualisierung
Mein Captur war letztes Jahr am 19. November zur Inspektion bei Renault
Hallo zusammen,
der gleiche Fehler ist bei mir heute auch aufgetreten. Capsele
Auch beim Diesel? Mit Start-Stop?
Hoffentlich bleibt meiner davon verschont. Habe aber vielleicht einen anderen Anlasser, da ohne Start-Stop, aber mit DKG.
Ich finde auch, das nicht alles beleuchtet sein muss. Einige häufiger gebrauchte Schalter findet man nach kurzer Eingewöhnung auch so.
Ich muss nicht jedesmal schauen, was ich drücke. Das mache ich blind.
Keine Ahnung. Habe immer noch die vom Kauf drauf.
Wagen ist von Feb. 2014 und gekauft dieses Jahr im März.
Und nach mittlerweile fast drei Monaten keine Abstörze zwischendurch. Also scheint mein blödes Windows-Auto-Radio doch halbwegs stabil zu laufen.
Und einen Monat und drei Tage später ist myRenault immer noch nicht uptodate.