Hallo,
wie schon gesagt wurde - es IST SCHMARRN das das Bluetooth des Handy´s irgendwas "zerstört" - es geht - oder geht nicht !!!
Hatte nach der Bestellung meines HH auch Bedenken das mein neues iPhone 6 nicht kompatibel wäre - aber es funzt optimal - viel besser als beim
Media-Nav meines Sandero Stepway - dort ging es immer NUR wenn ich VORHER das Bluetooth am Handy eingeschaltet habe - beim einschalten von BT NACHDEM
das Media-Nav hochgefahren war wurde das Gerät immer nicht erkannt und ich musste neu koppeln - dem R-Link ist das völlig egal WANN ich das BT
am Handy einschalte - es koppelt innerhalb von Sekunden !!!
ist schon sehr komfprtabel !!
Leider bin ich mit der Ablage das Handy´s nicht so ganz zufrieden - habe mir so eine selbsthaftende Schale bei ATU gekauft - aber auf dem Armaturenbrett "kocht" mein Handy bei sonneneinstrahlung förmlich ab - also liegt die schale jetzt in der einsteckbaren Ablage in der hinteren Mittelkonsole - funzt auch gut - aber in Gegenden mit spärlichem Empfang ist es halt nicht so optimal - und bei uns im Fichtelgebirge/Frankenwald hat man das halt mal des Öfteren.
aber auf der anderen Seite kommt für mich auch keine Halterung am Armaturenbrett in Frage - das schaut "hingefrickelt" aus.
Grüße aus Oberfranken