Die TAsten hat man doch nach einiger zeit im Kopf. Selbst die versteckten ECO und Tempopilot unter der Handbremse sind mit deim Finger schnell zu finden. Da benötigt man doch keine Weihnachtsbeleuchtung, die ablenkt. Drausen irritiert doch schon genug Reklame. Auch die Autoradio beleuchtung lässt sich für meine Sinne leider nicht weit genug runterregeln. Vieleicht hab ich da zu empfindliche Katzenaugen???
Beiträge von HBT1979
-
-
2 1/2 etwa 30500 ...
-
Das Piepen geht weg wenn man aus versehn den Stecker unter dem Sitz des Anschnallgurtschlosses trennt.
-
Hat glaube auch etwas damit zutun das dieses Pionier Radio mit dem Komander (Lenradfernbedienung) Angesteuert werden kann.....
-
Hier meine Handy Bilder....
-
Also die Bilder sind Klasse
Jagt die Bilder mal durch das TINY PIC Programm......
Gruss HBT
-
Müsten diesen Beitrag mal in Motor rein beamen. wir sitzen hier im Mitglieder stellen sich vor......
(Dein Wunsch ist uns Befehl - habe den Thread hierher verschoben - Uli)
-
-
Gut ich sach auch mal vielen Dank für das schöne treffen und bis zum nächsten mal.
Ein an die Orga...
Hat sehr viel Spass gemacht und war und sehr , sehr lustig...Nagut ich bin jetzt immer noch in Kassel. Warum auch immer....?
Navi Tante sagte " zwei mal Links , zwei mal rechts und schwups ich war nach 10 min. zu Hause ...Leider haben wir nicht alle Auto´s noch zusammen gestellt .
Meiner schwarzer Captur is also der wo die Leute davor stehen und in der zweiten Reihe steht.....neben dem Blauen und dem roten Cap.
MfG HBT -
Ich kann was dazu beitragen....
Also ich fahre mein Auto schon seit Etwa 2 Jahren. Habe es schon öfters erlebt das er mit Automatik nicht wieder gestartet ist.
1. Entweder eine Zeitsteuerung die abläuft und damit überschritten ist wenn man zu lange an der Ampel steht und die Automatik heraus geht..... beobachte auch manchmal das A ob es aus geht. Hab schon eins , zwei mal gesehen das einfach aus ging.
Ok manchmal geht ja der Wagen auch wieder an ohne Kupplung treten , weil denn die Klimaanl. benötigt.2. Habe aber auch schon festgestellt , dass der Anlasser ja auch ziehmlich schnell den Motor wieder an hat. (Innerhalb des herunter tretens des Kupplungpedals) Der Fahrer aber alle Vorgänge geschmeidig hintereinander bringt.. (Kupplung , Gas , Und Gang einlegen und einkuppeln) das manchmal der Motor ev. noch nicht richtig an ist und gleich abgewürgt wird. Hab ich auch schon hin bekommen.
Kann ja auch möglich sein das wenn man Gaspedal beim einkuppeln drückt und er gleich die Autom. aus macht.Genaueres müste man mit Spielereien austesten.
Hab aber auch schon mal den Gang reingelegt,(Ohne Kupplung treten) dabei hat er die Auom. nicht aus gemacht. Theoretisch müste ja dann der Wagen springen beim anlassen. Hab es aber noch nicht zu Ende getestet.....;-)
Alles nur vermutung also nagelt mich blos nicht fest.... merke es nur wenn man länger steht. Z.B. wenn ich am Straßenrand stehe und mit jemanden schwätze....Entweder er spingt irgendwann wieder an oder er macht Autom. raus.Nervig ist es schon wenn er Klick Klack Klick Klack macht und dann endlich mal wieder denn Motor Startet." Klasse, der da vorn hat doch schon wieder den Motor abgewürgt, wann macht er den denn endlich wieder an und macht sich vom Acker..."
Ist ja genauso wie z.B.Wenn man Stoptaste drückt und er geht nicht gleich aus un man Drückt gleich nochmal. Dann macht er zwar aus aber schreibt dann im Diplay bitte nochmal Kuppeln und Bremse tretten. Tritt man dann macht er wieder an. Voll nervig weil, willst ja sowieso nicht witer fahren.
Person is schneller als der Rechner mit ausstellen....