Beiträge von HBT1979

Ich hab sie mir nachbestellt gehabt. Und die Mittelarmlehne selber reingeschraubt. 10 Minuten später war sie drin. Ja wenn Mann den Sitz hoch pumpt dann ist sie schon zu nidrig. Verstellbar wie die anderen sie sind wäre für 139€ nicht nicht schlecht gewesen. Ein Becher für die Rücksitzbank muste auch weichen. Aber schön is sie schon.

Ja ich hat schon die Vermutung der Captur verbraucht kein Sprit.Er lebt von Luft und Liebe.
    Nein nein es liegt wohl am Tankschwimmer und dem Ort seiner Befestigung.

Ich habe momentan noch Probleme mit den Winterreifen...

Ich finde unter Reifen.com nur zwei Arten von Felgen.

Ich war gestern bei Reifen.com und bin wieder raus weil ich schwarze drauf haben will.

Bei Euromaster hat er auch keine zusammen bekommen. Er hatte 16 er Felgen aber keine passenden Reifen. Im Schein stehen 205/60 R16 und kleiner dürfte er wohl nicht, sonst müste ich eine Tachoanpassung machen. Logisch weil Umfang is ja unterschiedlich.

Es sei den ich bekomme eine Zulassungsbescheinigung welche Reifen noch drauf können von Renault.

Ok da ich eh wegen dem Angebot von 680 € von Renault , zu Renault wollte. Wobei in meinem Brief stand ... Winterreifen für ihren neuen Ford..??? HÄ ??? Die hatten zwar Winterreifen da , aber nur für Ford.

Zudem aber kein Bescheidwisser mehr da. Also nächste Woche weis ich mehr. ?( :wacko:

Also ich habe die Einparkhilfe hinten ohne Kamera und ich bin zu frieden. Bei dem Hohen Heck macht das schon Sinn.
    Das Piepsen kommt von hinten. Und man kann Noch näher ans Hinternis ranfahren alswie mit ohne.

Was mich nur gerade verwundert ist.. Das es wohl bei einigen lauter piept als wie bei meinem?????????? Sollte da noch was gehen? Ich muss meist mein Radio stumm schalten um was zuhören.

Gut man kann ja auch per Gehör einparken, aber das soll ja manchmal nicht so gut sein. :) Öh wenn´s kacht dann noch nen halben Meter....

Er ist untenrum ok. Um ihn zum rennen zu bewegen muss man schon mal durchtreten. Ohne Eco drinnen zu haben. Man muss dazu sagen das die 90 PS erst ab 5500 U/min zur verfügung stehen.

Im Eco Betrieb sind Stadtfahrten OK. Aber wenns über Landfahrten, Bergfahrten oder gar Autobahnfahrten geht dann kribbelt der Finger los und man schaltet es lieber weg.

Also mein faszit ist wie mein Vorgänger schon sagte ... Ein paar mehr PS würden nicht schaden. Wobei man dann wieder bei einem 120 PS Captur wäre...

Sollte ein sollcher 120 als Vorführwagen rum stehen werd ich wohl mal diesen Unterschied mal Testen müssen.

Bei meinem Auto hab ich auch noch nicht weniger als 7,5 liter /100 km gesehen. Genauso viel hab ich auf dem Computer von meinem Renault Megane Phase 2, 1.6 16v 119PS stehen gehabt.
    Obwohl ich sagen muss das ich so oft wie möglich das Eco an habe und um dir 2000 U/min schalte.

Beim nächsten Autohausbesuch werd ich dieses Thema mal ansprechen müssen...

Aber ich bin trotsdem zufrieden mit meinem Renault Captur.
    8)

Ne ja ich find das BIG Renault Zeichen richtig schön.

Des hätte nicht kleiner sein dürfen....

Jeder guckt und weis gleich bescheid Dick Fett Renault...

Ich guck wären der fahrt immer nach den anderen Peugeot, Citroen und wie sie alle heißen . Alle haben so kleine Empleme. Aber mein schöner Renault Captur hat so ein schönes großes Zeichen...

Ich glaub nur bei einem Renault Truck is das Zeichen nur 2 cm größer ..... :thumbup:

Ja ich wollt das mal hier kund tun...

Also ich find die Logik von den Lichtsensor eigenartig...

Bei kurzen Tunelfahrten geht er kurz an und dann wieder aus..OK.

Sieht bei nur 50m Tunellänge komisch aus, aber ok. Ne schöne Verzögerung wäre nicht schlecht.

Aber dann isses einmal Duster drausen ( oder auch Neblig) und das ding macht nicht einmal den Antand das Licht einzuschalten. Dann denkt man sich na kommt bestimmt gleich , Nein vergisses.Gut Ok ich schalts dann halts selber ein.

Mit dem Regensensor das gleiche, mal rutscht daswasser schnell über den Sensor weg under meint da is doch nix....

Oder es regnet ein wenig und er macht XXXLLL super tornado ich wische dir alles weg , auch wenns ganze drei tropfen sind....

Ok hab vorher kein Auto mit diesen Extras gehabt , aber ausgereif sieht das nicht aus......