Beiträge von HBT1979

Der Cactus .. im übrigen nur zwei andere Buchstaben.... Mit externem Seitenaufbrallschutz??? Wer des braucht ??? Und wie lange hält sowas???? Is ja witzig.... Sorglos den Einkaufswagen in Richtung Auto schupsen zu können. Aber Panoramadach wäre Gail , aber wenn dann nur mit Rolle. Sonst wirste gegrillt. Ansonsten Sieht der Citroen nicht schlecht aus. kockpit is nen bischen mau ausgefallen. Aber das is ja jetzt beim peugeot auch aufgeräumter. 8) Naja von den anderen kann ich nix abgewinnen.

Ne NE ich glaub.... Ne ich WEIß ich hab das richtige Auto gekauft.

Aber ich meine Dauerbeleuchtung im Fahrzeug bemängelt der TÜV. Das sollte mit dem Türschalter aus gehen. War jedenfall bei meiner Schwarzlichtleuchte am Deckenhimmel so. Naja aber andernfalls die Handschuhfachleuchte leuchtet ja auch mit den fernlicht herum.

Icvh wollt mal ein paar Werbevideos hier einstellen.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber das neue vom Helly Hansen hab ich leider noch nicht auf You tube gefunden. Habs schon ein paar mal auf Sat 1 gesehen. Da springt ein Goldfisch mit Glupbschaugen auf Sonnenmarkiesen rum. Find ich toll gemacht...

Wie ich schon in Inspektion geschrieben habe, wurde bei meinem Captur ein Motorsteuergerät - Update gemacht. Ich habe das gefühl das er besser zieht. Das macht sich bemerkbar das er
    vorher bei nietrigen Umdrehungen fast nicht aus den Puschen kam. Also ich muste
    Ihn schon fast durchtretten damit er mal unten raus kommt. Und mein
    Durchschnittsverbrauch war ungelogen 8,0 bis 8,2 /100l. Jetzt fällt er
    stätig .. jetzt lese ich sowas von 7,4 /100l. Wobei ich sagen muss, dass sich sein Dienstag als ich ihn weg geholt habe nicht allso sehr gefahren bin.

Serviceintervalle
    Die Serviceintervalle liegen beim Renault
    Captur zum einen in einer jährlichen Wartungsdiagnose (oder 30.000 km)
    sowie einem Ölwechsel, der spätestens alle 30.000 Kilometer erfolgen
    muss (oder alle 2 Jahre). Das Ölwechsel-Intervall wird nutzungsabhängig
    berechnet (OCS = Oil Control System).

Hab irgendwo her.... 8)