Beiträge von HBT1979

Andere Hersteller habens doch auch. Absicherungen werden da wohl drin sein, damit du nicht im Dunkeln stehst oder die Kiste nicht mehr anspringt weil der Saft alle ist. Oder du stehst am Berg und die Bremsdruck is weg.

Naja obs was bringt weis ich auch nicht genau. Manchmal denk ich mir auch naja für die 10 sec. brauchte er auch nicht ausgehen. Was der Anlasser davon hält weis ich auch nicht. Aber das soll ja irgendwie schonend über irgend einer Kupplung angeschmissen werden.

Achso @ Olaf Es reicht auch aus wenn man nur leicht auf dem Kupplungspedal noch sitzen bleibt, damit der Motor nicht aus geht. Das Pedal wird den gleichen Schalter wie das Bremspedal haben, der gleich am Anfangspunkt sitzt und schaltet.

Somit wird das Ausrücklager nicht betätigt. :thumbup:

Ja Hä was den für ein Taster bitte???? Wenn du den Taster neben der Leuchtweitenregulierung meinst dann stimmt was nicht. Das sollte kein Taster sein sondern ein Schalter. Wenn du den betätigst steht auch im Display Start Stop deaktiviert. Und es sollte so lange aus bleiben bis du ihn wieder an schaltest. Es sei den du sitzt mit dem Knie so weit vorne das du an dem Schalter kommst und klickst den wieder an. MFG :)

Hallo k caller

Em ich weis nicht mehr ganz genau wie die Rechnerei war weshalb ich das Paket mitgenommen habe. Und zwar must du ja allein wegen der Renaultgarantie zum Renaultfachhändler um die Serviceinspektionen machen lassen, und die kosten ja eine Summe X plus Material. Und in dem Servicepaket is des Material und die Werkstattkosten mit drinen zusätzlich noch die Garantieerweiterung. Irgendwie hatte sich das gerechnet das Paket gleich mit zu nehmen. Ich glaub der Preis is so alswie wenn du alle Inspektionen bezahlen würdest und bekommst die Garantieverlängerung hinterher geschmissen.

Aber eigentlich hätte das doch der Verkäufer vorrechnen können ... oder?

Jaha must du machen. Ich find s manchmal total verwirrend. Man muss die Route über Navi eingeben und über den Button Karte gucken und dann wieder Über Navi die Route löschen. Oder so ähnlich......

Manchmal geh ich zu MP3 player um ein anderes Lied zu wählen und will dann zurück zu m Navi. AberNein zu must zurück zur KARTE. :S