Beiträge von HBT1979

Naja gleich das schöne Auto tauschen? Naja die haben natürlich nach Gesetz zwei oder gar drei mal die möglichkeit der Nachbesserung. Bei mir als Handwerker is das über die VOB oder das BGB geregelt.

Oder du Drückst immer mal den grossen Knopf in der mittelkonsolle. JaNe es sollte schon freiwillig funktionieren.

Also Spritzdüse hab ich jetzt mal nachgestellt. Naja fummellei aber funzt jetzt super. Jetzt Spritzen alle Düsen schön mittig über die Scheibe.
    Ja automatisches anklappen der Spiegel wäre ein Plus.
    Kurvenlicht ... Oder is das Luxus Parket?
    Abblendlicht könnte bei Dunkeln angehen wenn man das Auto auf dem Parkplatz sucht. Nagut er ist ja nicht zu übersehen.
    Aber warum geht nur die Innenbeleuchtung an. Bei anderen Herstellern geht´s ja auch.

All so bei meinem funktioniert die Heizungsautomatik auch super. Selbst das abtauen der der zugefrohrenen Frontschutzscheibe geht schnell.Die Start und stop Funktion geht auch nach dem die blaue motorlampe aus ist an. Selbst wen kein eco betrieb eingeschaltet ist. Aber auch bei den kalten temperaturen fu ktionierts einwandfreiLadung der batterie , Druck der Bremsanlage , Temperatur des Motors , Klimaanlage spielen wohl ne Rolle.

Ich würde mich da auch nicht so einfach abwimmeln lassen.

Ist den der Bremshelbelweg immer unterschiedlich? Nö ich glaube nicht... Vieleicht stellt sich die Mechanik in der Bremstrommel selber nach. Wie z.B. bei der Kupplung , die immer mal ein zacken weiter nachspannt.
    Ja. Du wirst bestimmt in so einer kurzen Zeit nicht so viel abgenutzt haben. Es sei denn du fährst immer mit angezogener Handbremse. Aber es kann ja sein das sich der Bremshebel jetzt erst richtiog eingestelt hat.

Es sind viele Voraussetzungen für die stopfunktionen zu erfüllen. Temperaturdifferenz von innen zu aussen, Ladung der batterie, Einstellung der Lüftungsanlage, Druck der Bremsanlage. Naja da sind viele variablen...
    Bei mir war der Motor schon angesprungen als ich die Lüftungsanlage auf Hand eingestellt habe. Oder ich in nem Parkhaus bergab als bremsen musste. Oder er ging nicht aus weil er im Sommer die Klimaanlage brauchte.

Manchmal erwische ich mich auch das ich noch das Kupplungspedal gedrückt habe,aber das a blinkt schon.