Beiträge von HBT1979
-
-
Stadt/Landstrasse . Eco und Start+Stop und RUnde 4000 km bei 7,6 Liter/ 100 km
-
5,7 Liter ?
-
na ja wird wohl sein nicht geeichtes Luftdruckmessgerät um 0,5 bar falsch gehen. Oder dein Dicker daumen misst falsch. Das wird jetzt nicht schlimm sein....Oder...?
-
Vielen Dank für den Hinweis. Hab meine Falken - Reifen da auch erst einmal angemeldet, damit ich den tankgutschein abschnappen kann.
Wieso mein Reifenverkäufer das nicht sagte, weis ich auch nicht.....
-
Ja so ne schöne Bettlektüre is das schon....
-
Des geht Automatisch an wenn du denn Motor Startest und schaltet sich Automatisch weg, wenn die anderen Lampen an sind.....
-
Hallo
Also bei meinem ist es eine Dynamique Serienausstattung dabei und steht auch nicht unter Sonderausstattung.
Naja also du kannst es mit dem drücker öffnen oder auch per Automatik. Öffnest du per Hand die Tür und machst sie wieder zu. Gehst dann wieder um die 4- 5 Schritte vom Auto weg schließt er automatisch mit einem Piepen wieder ab.
Wenn Du aber mit dem Schlüssel per Funk schließt must du auch per Funk wieder öffnen. So lange bsit du einmal gefahren bist , dann funktioniert auch wieder die Automatik.
Theoretisch brauchst du nur die Key Karte in der Hosentasche haben. Du gehst zum Auto machst auf und fahrst los, machst dem Motor wieder aus, steigst aus , machst die Tür zu und gehst weg. Achtest das er piepent hinterher ruft "Ich habe abgeschlossen" , UND fertig.....
-
Naja respeckt für den Mut des abzukratzen, ohne kratzer....
Und so schlimm siehts jetzt nicht aus. Sag ich jetzte mal.Sieht aus wie nen Französe ohne Schürbart.. , aber mit Fischaugen...
-
Naja respeckt für den Mut des abzukratzen, ohne kratzer....
Und so schlimm siehts jetzt nicht aus. Sag ich jetzte mal.