Hi hat schon mal jemand gefragt ihrgen wo und irgend wann. Aber bis zu diesem Tag hat keiner einer ein Sensor gefunden.
Beiträge von HBT1979
-
-
Gu das du das hier mal rein geschrieben hast....
Ja ich Teile das mit Dir....
Captúr, Baguettes, Fronkreisch und Stromai .... aber auch die Alizee
Die französische Sprache.....
Ollala
-
Hi .. Bei mir is Mute wenn ich Laut und Leise am der Fernbediehnung gleichzeitig ziehe. Bei denn anderen Sachen kann ich dir auch nicht helfen.:-)
-
Hach das liegt an seiner offenen Frisur. Ich hab das Fach drausen gehabt und es geht keine Leitung von der Klima dahin. Vieleicht hält das Fach sein Wässerchen kalt....
Oder weis von euch jemand mehr??? -
Dann wird aber nicht so Lustig.... Metallsalzsteuer .... oder auch Salzsteuermetall
-
Warum? War bei meinen ein Unterschied von 50 Euro zu Renault Stahl mit Kleber oder gleichwertig Reifen. Vor drei Tagen rief mich der Renaulthändler mit nem Schnäpchenangebot an... Ja ja Winterreifen auf Alu für 860 Euro. Ja Ne hab schon welche drauf...
-
Na der wird erst morgen wieder zurück sein... Der kommt so schnell nicht wieder aus dem Auto raus...
-
Unauffällig is ja wie Standart... Ne wenn dann hät ich ja jeden anderen Wagen nehmen können. Ein bor was den das für nen schönes Auto will ich hören. Ich hab Schwarz mir Orangedekor..... Mal sehen ob die mir noch ne Orange Rundumleuchte genehmigen...
-
Ja von mir auch ein Daumen Hoch
-
Naja Update vom System würde es vieleicht auch beheben....