Beiträge von HBT1979

Ja ok .. Super dann passt es ja....

Em meiner hat jetzt Borbet Alu´s drauf und Winterreifen. Vom mir aus kann der Winter kommen... :P

Wenn der Regen hier in Kassel und Umgebung mal ne Pause macht, dann mach ich au mal ein paar Foto´s.

Ich bin auch froh das es Heut nur einmal geregnet hat.

Und zwar von Früh´s bis Abend´s..... 8)

Ja ja Super nicht Diesel Ingo sagte man schon zum Mantafahrer. Die paar Cent machen das Kraut nicht mehr fett. Zudem brauchst du mehr vom E10 alswie vom Super. Sparen tust du nix.

Also ich , und das ist nicht gelogen, haben den Hinweis vom Renaulthändler bekommen dieses E10 nicht zu Tanken. Habe ich im Tankdeckel 95 ér Sprit drinnen stehen.

Jup hab ich heut au mal ausgefüllt und die Dinge ein bischen geschildert...

Mir ist es noch aufgefallen dass der linke hintere Gurt mich Ärgern will. Denn der Rutsch immer mal neben die Sitzlehne und Klappert auf dem Plastik rum. Bis ich an der nächsten Ampel aussteige und ihn wieder hinrücke. aber des dauert nicht lange da klappert er wieder. Muss ihn wohl mal überreden das zu lassen.... :rolleyes:

@ dpm em die einpresstiefe passt? Schrauben ...? Passen die Schrauben ? Die jetzt drauf sind haben Kugelkonus die nicht für herkömliche Alus passen, den die haben Kegel dran.

Also ich hätte bedenken wenn ich die Reifen über´s Internet bestellen würde. (Obwohl ich viel über´s Internet bestelle...)

So kann ich zurück zum Reifenhändler und ihn fragen warum er so ein mist gemacht hat...

Ja ja Reifen .com und Euromaster haben sich gequält. Der eine Renaulthändler meinte zu mit bei dem 90´ger gehen nur 205/60 R16...HÄ???? Naja sind aber auch nur die eingetragen. Es soll aber auch ein schreiben von Renault geben wo die zugelassenen Reifen drinnen stehen.

Und jetzt war ich beim Point S und hab mir 205/60 R16 geholt