Hallo,
es ist genau umgekehrt als man denkt.
Lampe an = Klima aus
Lampe aus = Klima an
Wird auch so im Rlink Display angezeigt.
Ist die Klima aus und man drückt den Automatic Knopf am Temperaturregler so geht auch die Klima wieder an. Auch beim Defrosten geht die Klima zwecks entfeuchten mit an.
Danach einfach wieder Klima ausschalten (Lampe geht an)
Ich musste mich auch erst umgewöhnen.
Gruß Thomas
Beiträge von Runner
-
-
Klar, ist doch logisch. Wäre eine Einladung für jeden Dieb.
-
Hallo zusammen,
nur mal so, kleines Gimmick welches einfach in die Bordsteckdose gesteckt wird.
Anzeige der Innenraumtemperatur, Bordspannung und eine USB Buchse zum Handy laden ist auch noch dran.Allerdings zeigt die Innenraumtemperatur manchmal "zu warm" an, kommt vielleicht von der eigenen Wärmeentwicklung.
Zusätzlich habe ich daher noch eine analoge Temperaturanzeige mit dem Haltefuss (klappbar) in den Schlitz für die Keycard gesteckt.
Bei mir ist die Keycard eh immer in der Jackentasche.Gruß Thomas
-
Hallo,
Ich hab mir bei Pollin die Sitzablagefächer gekauft.
Passen perfekt. 2 Stück für 3,95 Euro.
Habe aber nur eine verwendet, zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz.
Da komme ich vom Fahrersitz leichte ran.
Die 2. Ablage hat meine Frau im Twingo.
Ich finde die Dinger ganz gut und preiswert sind sie auch.Bei Aliexpress gibts auch so Schalen für die Türgriffe vorne.
Vielleicht bestelle ich mir die auch mal, kosten 8,22 Euro.Gruß Thomas
-
Hi premme,
sieht echt gut aus, schokobraun, lecker.
Aber aufpassen dass keiner dran leckt ....
Gruß Thomas -
Mich würde mal interessieren ob die Quatrac 5 vom Abrollgeräusch leiser als die Kumhos sind.
Ich finde die Kumhos ziemlich hart und laut, besonders auf rauhem Teerbelag.
Liegt wahrscheinlich auch an dem Nierderquerschnitt 205/55/17An meinem vorherigen Fahrzeug, Hyundai Tucson, hatte ich auch Vredestein Quatrac 3 SUV Ganzjahresbereifung in der Größe 235/60/16
Sehr griffig, komfortabel und leise. Aber die sind ja auch vom Querschnitt dicker. -
ja, ok. Barni, du bist der Profi und ich der Schüler.
Ich geh in die Ecke und schäme mich.
Geb dir ein Bier aus. -
verdammt ...., habe das verwechselt mit der automatischen Türverriegelung. Das kann man anwählen.
Von den Spiegel anklappen ist da tatsächlich nichts vorhanden. Ich dachte immer das wäre möglich ...
Tut mir echt leid für die Verwirrung. -
Mensch Barni, jetzt muß der Schüler dem Profi erklären wie die automatische SEITENSPIEGELANKLAPPFUNKTION über den Bordcomputer mittels R-Link aktiviert oder deaktiviert werden kann.
Bild hatte ich ja gestern abend schon angehängt. Das Bild stammt aus der Bedienungsanleitung vom R-Link. -
Also bei meinem hat das mit der Karte garnichts zu tun , kann nur mit dem Drehregler anklappen oder ausklappen . Ich hab den Helly Hansen 120 EDC . Gruß Barni gibts noch andere Ausführungen ???? muß jetzt ins Bett , geht morgen weiter
Da der HH R-Link serienmäßig hat, kannst du die automatische Klappfunktion über den Bordcomputer (siehe Anhang von meinem Beitrag oben) aktiviern. Gute Nacht