Hallo zusammen,
Also bei mir habe ich das im R-Link schon gesehen. Steht auch so in der Anleitung.
Habe das aber nicht aktiviert. Brauch das auch nicht. Für die Waschanlage lege ich die Spiegel mit dem Schalter an.
Wenn die Spiegel jedesmal beim starten und ausschalten des Motors sich ein und ausklappen, wie lange hält wohl der Stellmotor?
Bei 4 Fahrten am Tag sind das 8 Stellvorgänge, sind im Jahr fast 3000 mal.
Gruß Thomas
Beiträge von Runner
-
-
Hallo Ohnelinie,
Komfort: ganz ok, wie bei den Stoffsitzen. Der Bezug kann aber nicht abgemacht werden. Sitzheizung ist Pflicht.
Halt: etwas rutschig in engen Kurve, Seitenhalt könnte besser sein.
Verarbeitung: Sauber verarbeitet, 2-farbig anthrazit/silber, weiße Nähte. Die vorderen Sitzflächen haben seitlich und vorne kein Leder sondern Stoff. Da wurde wohl auch wieder gespart.Ich Hätte eigentlich keine Ledersitze gebraucht, waren allerdings schon drin, Fahrzeug wurde nicht bestellt sondern war, so mit dieser Ausstattung, vorrätig beim Händler auf Lager.
Die Ledersitze kosten normal 600 Euro Aufpreis, was eigentlich nicht zu viel ist.Mit den Ledersitzen sieht er meines Erachtens edler aus. Passt auch gut zu dem Chrompaket.
Hier mal ein Paar Bilder: -
Ist genau derselbe Händler
Jo, aber auf seiner "Homepage" bietet er nur die PE-Kunststoffmatte mit dem Antirutschfeld in der Mitte an. Ich habe die "Vollgummi-Matte" aus der Bucht.
Gruß Thomas
-
Noch ne Frage zur Gummimatte. Ist die Original Renault?
Nein, die ist von AZUGA.
Habe ich hier gekauft: :link:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
Habe schon länger was gesucht für den unteren Kofferraumboden.
Bei Lidl gibst seit heute Klappboxen in verschiedenen Größen und Farben.
Habe die Maxi Version genommen (60x40x18 cm) die passt prima. Durch die geringe Höhe von 18cm kann die auch aufgeklappt bleiben.
Ich finds praktisch.
Für Oben habe ich dem Cappi noch eine Gummimatte spendiert.
Gruß Thomas -
So, mein Provisorium ist wieder raus.
Habe beim großen Auktionshaus diese Fußstütze gefunden.
Hersteller Folia Tec, ALU rot eloxiert (gibts auch noch in blau) mit austauschbarer Gummieinlage (schwarz oder orange)
Die Gummieinlage habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf der Alublende verklebt.
Die Gummimatte wiederum mit Klettpunkten auf den Teppich geklettet, also auch wieder leicht entfernbar.
Die Schrauben sind nur Attrappen, habe die Schraubenköpfe mit Kleber auf die Aluplatte geklebt, da hier Löcher vorhanden waren.
Ist mal was anders wie silber, chrom oder schwarz.
Gruß Thomas -
-
sieht klasse aus.
Wie ist das mit der Beleuchtung, schimmert das Licht noch durch?Gruß
Thomas -
Arjan, du Fuchs.
v4.34 Multilingual -
Hallo Heinz,
ja, gibts, ist serienmäßig vorhanden.
Habe da gerade was gefunden. (sollte bei allen Typ-Varianten gleich sein)
Da ist alles gut zu erkennen.
Auf dem 2. Bild sieht man auch die Abdeckung der Hinterachse (Nr. 11)Gruß Thomas