In manch "exklusivem Club" möchte man auch eigentlich nicht sein @ Kreis der 120PS-Rückrufe
Beiträge von Tilly
-
-
Die Frage ist, wieso sie das nicht gleich miterledigt haben?!
-
Ich hab es bei Renault angefragt, weil es mich interessiert hat
-
Zitat
Ich sag ja ich kauf mir für brutto 8 Euro mehr direkt 2 zusätzliche Fahrermatten. Bin 90% alleine unterwegs. Und wenn die nach 3-4 Monaten schmuddelig sind, wen kümmerts weg damit neue Matte für 4 Euro rein. Das is 1,3 € pro Monat für ne hübsche Fahrerfussmatte. Da kostet mein Arbeitsweg an einem Tag das vierfache an Sprit allein...
Unter dem Gesichtspunkt geht das dann. Ist ja auch Deine Entscheidung
(mich würde es nach einer Weile trotzdem stören und ich würde sie vermutlich nicht tauschen, weil's mir zu schade wär )
-
Der Tag der EZ sagt ja wenig über das Produktionsdatum aus. Bei mir liegt da auch fast ein halbes Jahr dazwischen. Produziert 11. November, Ende April beim Händler eingetroffen, 30. April auf mich zugelassen (EZ).
Die Modelle, die mit Vorlauf produziert wurden, sind eben davon betroffen. Aber so eine große Aktion scheint das ja nicht zu sein.
-
Ich würde ja immer eine dunkle(re) Variante wählen, die nicht so schnell "schmuddelig" aussieht. Dunkel mit rotem Rand beispielsweise, vielleicht auch noch durch rote Stickerei individualisiert.
Die roten sind (im sauberen Zustand) schön, wären mir aber zu empfindlich.
-
Hallo ,ich glaube mittlerweile nur noch "gab". Soweit ich es aus dem Megane3 Forum weiß, sind die Türsensoren auch beim Megane3 mittlerweile weg. Evtl. kommen sie mit dem 4er wieder... Nur Gott (wenn überhaupt) weiß, was Renault wann und wie tatsächlich verbaut.
Darum: Knöpfchen drücken, "leider".
Wenn man es von einem Megane so gewohnt war, ist es echt eine Umgewöhnung. Ich fahre meinen Clio jetzt über 1.5 Jahre und ich hab es immer noch gelegentlich, dass ich am Griff ziehe und dann kapiere, dass ich ja erst drücken muss... Naja. Läuft unter Luxusproblem
Viele freundliche Grüße,
Roman
Der Familien-Scenic hat auch die Variante ohne Knopf und nur mit Ziehen.
Ich finde aber, man gewöhnt sich schnell daran. Außer man steht mal an einer der hinteren Türen
-
Bei mir sind es bei der HUK24 gut 40€ weniger im Jahr. Ich find das gut
-
Da Köln nicht die Produktionststätte war, habe ich noch Hoffnung
-
Mein Captur kam auch erst Ende April beim Händler an, produziert wurde er aber am 11.11.
Und ich muss das auch überprüfen lassen