Beiträge von Tilly

Ich fahre momentan oft noch ohne Klima, also nur Lüftung auf 3 oder 4 und 22 Grad an. Wenn es zu feucht ist, schalte ich die Klimaanlage (ohne Auto) an, die Scheiben sind fix wieder frei.

In der norddeutschen Plattebene reicht das aus :)

Meiner war beim Rücktransport der Sommerreifen irritiert, plötzlich acht Reifen im System. Bin nochmal hin, seit dem Reset ist alles problemlos und fehlerfrei.

Wenn er TV hätte, bräuchte man wohl noch einen, der fährt... ;)

TV hab ich daheim, Internet auf dem Telefon, und meinen Captur fahr ich selbst - auch ohne beleuchteten und dreifach-vergrößernden Schminkspiegel :smi:

Ich glaub ich will jetzt auch mal in die Waschanlage, bevor der Frost kommt. Aber irgendwie hab ich immer andere Sachen zu tun :(

Ich werd hier in Bremen zu "Sauber" fahren. Die finde ich am besten, hoffe, dass es keine Probleme mit dem Lack gibt... :|

Ich hatte ein ähnliches "Problem" mit dem Geld, aber wir konnten - weil Wagen schon länger da - alle die guten Angebote mitnehmen :)

Möglicherweise macht Dir ein lokaler Reifenhändler ja außer der Reihe noch ein gutes Angebot? Online bzw. bei den Fachwerkstätten / Ketten ist da jetzt wohl wenig zu machen...

Aber sowas kauft man ja manchmal auch der Optik wegen. Auf die Länge der Zeit gerechnet ist der Preis dann auch okay.

Viel Erfolg :thumbup:

Ich sehe den ECO-Modus eher als Variante für den Stau, alles Notwendige läuft nicht auf Hochtouren sondern wird runtergeregelt, volle Power ist meist nicht notwendig.

Wirklich lange bin ich im ECO-Modus noch nicht gefahren, weil mit der Fahrspaß und Durchzug fehlte. Beruhigend, dass diese Taste da unten ist. Mehr aber auch nicht. Dazu mag ich meine 120 PS einfach zu sehr :love:

Ich hab meine Schwester erstmal ausgelacht, als sie damit nach einer "Putzparty" um die Ecke kam, aber es wirkt wirklich. Erdbeer auf weißem T-Shirt: weg. Kaffee mit Milch und Zucker auf dem Autositz: weg.
    Jeder hat so seine Hausmittel, aber wir schwören auf den Alleskönner: Boden / Küche / Bad / Klamotten / Auto - geht alles.

Mit dem "Alleskönner" (ich glaub von proWIN) haben wir bis jetzt jeden Fleck rausbekommen. Das ist die Tupperdose unter den Reinigungsmitteln :D