Lieber Jens,
willkommen auf Bremens Straßen. Dann kann ich ja jetzt einmal mehr nach einem Roten gucken. Ich sehe irgendwie in Bremen nur schwarz und blau
Allzeit gute Fahrt!
Grüße
Annika
Lieber Jens,
willkommen auf Bremens Straßen. Dann kann ich ja jetzt einmal mehr nach einem Roten gucken. Ich sehe irgendwie in Bremen nur schwarz und blau
Allzeit gute Fahrt!
Grüße
Annika
Wir halten es so, dass wenn beispielsweise Urlaubsfahrten anstehen, einmal mit Super Plus vollgetankt wird. Der Preis lag in Bremen heute morgen so: E10 1,28€ - Super 1,30€, Super Plus 1,38€.
Gute Farbkombi, bin mal gespannt so eine Variante auf der Straße zu sehen
Ich würde vermutlich den einen Händler nehmen, bei dem auch die Rückrufaktion stattgefunden hat. Falls das nicht auf Anhieb klappt, würde ich vermutlich bei dem Ford-Händler Deines Vertrauens anfragen. Oder eine alternative Fachwerkstatt?
Viel Erfolg.
Er kommt mit RDKS-Sensoren, ist doch seit dem 01.11.2014 Pflicht
Mit Rückfahrkamera sieht man gut, auch wenn die Rückfahrleuchte jetzt nur halbwegs gut ausleuchtet. Ich finde sie aber angemessen, und ich fahre immer wieder abends unsere 60 Meter Zuwegung rückwärts rein. Dabei gucke ich nicht aufs Display, fahre in Schulterblickposition. Da ist das Licht ausreichend.
Nach meinem gestrigen Besuch bei ATU und erneutem Zurücksetzen ist bist jetzt -toi toi toi- alles ruhig. Vielleicht war er einfach verwirrt, weil ich zwischenzeitlich 8 Reifen an Bord hatte
Ich hatte auf meinem Golf damals auch Ganzjahres-/Allwetterreifen und würde prinzipiell auch immer dazu tendieren. Allerdings habe ich seit Samstag die Winterreifen drauf, und man merkt doch einen Unterschied. Okay, eigentlich ist es noch viel zu warm und viel zu früh, aber sonst hätte ich die Einlagerung bezahlen müssen, und es hat zeitlich auch gepasst. Das Anlernen der Sensoren hat mir bei mir noch nicht so gut geklappt, ich fahre nochmal hin
Ich schließe mich aber an, dass man in Norddeutschland - wie zuvor schon gesagt - eigentlich ganz gut mit Ganzjahresreifen auskommen kann.
Nicht nur, dass der Wechsel auf die WKR gestern fast 90 Minuten gedauert hat, leider wird das RDKS auch nicht erkannt. Mich machen Warnlampen ja nervös, also hab ich angerufen und fahre nächste Woche nochmal hin. Allerdings überlege ich, ob ich nicht vielleicht besser zu meinem Renaulthändler fahren soll.
Dafür ist die Optik
Bilder sind in der Galerie zu sehen
Das mit dem beschriebenen ECO-Modus seh ich auch so. Wenn ich ihn anschalte, gefällt mir das Fahrverhalten nicht mehr.