Das kann ich in etwa bestätigen, auch wenn es bei mir reiner Stadtverkehr ist. Am Wochenende mal 40-50km ins Umland über Autobahn oder Landstraße. 7 Liter
Beiträge von Tilly
-
-
Nicht nur in meinem alltäglichen Stadtverkehr, sondern auch gestern Nacht um 1 Uhr auf der A1 weiß ich den Komfort und die Funktionen das Captur sehr zu schätzen. Ich bereue meine Entscheidung auf gar keinen Fall.
Ich bin immernoch ein bisschen dolle reinverliebt in ihn
-
Ich weiß, ist total blöd, aber hast Du das Gerät mal komplett abgeschaltet? iPhone hängt sich ja gerne mal auf. Vielleicht solltest Du es einmal mit iTunes synchronisieren, und es dann nochmal versuchen?
Welches iPhone benutzt Du denn?
-
Zum Thema CoC-Bescheinigung ist hier ein interessanter Link:
Ich glaube ich hab die Felgen in dunkel, ich warte mal ab, was die mir erzählen.
-
Ich hab auch das Media-Nav, und bei mir werden die Titels ebenfalls automatisch angezeigt.
-
Dann allzeit gute Fahrt mit Deinem roten Flitzer
-
Ich glaub heut isses soweit...
-
3 Kinder,3 Katzen und eine Frau.So ein Einkauf ..... ,
aber wie gesagt alles reingepasst.Bei meinem Fiat500 hab ich das damals auch immer die Rückbank umlegen müssen, aber beim Captur noch nicht
OK, als ich im Baumarkt beim Sonnenstuhlschnäppchen zugeschlagen habe, schon
Schön die Sitze einrasten lassen und die Gurte in die dafür vorgesehene Führung legen, sonst klappern die Anschnaller.
-
Das ist doch immer wieder ein tolles Rot, gefällt mir sehr gut. Auch das Chrom-Interieur passt gut.
Viel Spaß mit dem roten Flitzer
-
Meine Schublade ist weiß und auch das Licht wirkt weiß. Ist mir grade gestern im Parkhaus wieder aufgefallen.