Beiträge von Tilly

Genau, Preise habe ich vorher schon ein paar Male nachgesehen. Die 3 für 4-Aktion vom letzten Wochenende hätte sich nicht so sehr gelohnt, zumal meine Reifenfavoriten bereits vergriffen waren. Ich hab zwischenzeitlich noch bei Ehmigholz und Co nachgefragt, aber bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen 8)

Nun habe ich hier groß die Prozente-Aktion gepostet und diese selbst nicht mal abgewartet

Ich war gestern bei ATU (eigentlich nur mal um zu schauen, was es dort so an Felgen und Reifen gibt und mich wegen der kommenden Rabattaktion zu informieren) da bin ich an einen wirklich sehr netten Mitarbeiter geraten, der mich freundlich und geduldig bedient hat und der mir ein, wie ich finde gutes Angebot zusammengestellt hat. Er hat mir aus einer anderen Aktion einen Vorteilspreis gewährt, mit dem ich preislich fast genauso liege, wie bei der kommenden Aktion. Worauf also warten? Und so habe ich gestern bei 30 Grad Hitze meine Winterreifen bestellt! Ich wollte ja ursprünglich die Goodyear Ultragrip kaufen, aber nach eingehender Beratung sind es nun doch die Michelin Alpin Reifen geworden. Laut Aussage des Mitarbeiters einer der besten Winterreifen überhaupt und in der Langlebigkeit/Abnutzung deutlich besser, als z.B. der Goodyear oder andere Reifen. Und da ich hier im Forum auch schon oft positives über die Michelin Alpin Reifen gehört habe, sind es dann eben diese geworden. Dazu noch 4 Alufelgen (siehe Foto) und gezwungenermaßen die 4 RDKS Sensoren, macht alles zusammen 891,- Euro mit kostenloser Einlagerung bis zum Winter. Mit dem Preis kann ich leben und nun kann ich das Thema Winterreifen auch schon abhaken und habe (hoffentlich) die nächsten Jahre Ruhe.

So, ich hatte die Aktion schon wieder verdrängt, wurde aber durch eine E-Mail dran erinnert.
    Dank der 20% komme ich mit meiner Wahl in 16 Zoll auf gut 700€. Die Felgen dem Modell von Tilda ähnlich, allerdings in schwarz.

Ich freu mich! :thumbup:

Wenn kein Gang eingelegt ist, könnte der Wagen bei durchgetretener Kupplung ja rollen, deswegen erscheint wohl diese Anzeige. Ich kann dazu leider keine Praxiserfahrung kundtun, da ich ja Automatik fahre :D

:gw:

ENDLICH! Ich freu mich sehr für Dich und hoffe, dass sich die elendig lange Zeit gelohnt hast, und Dir der Kleine immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Allzeit gute Fahrt und: genieße es!

:clap::dan::80:

Liebe Grüße aus Bremen
    Annika