Nein, das ist ein separates Teil.
Beiträge von Tilly
-
-
Die Reifen und die Textillederpolster. Die gibt es beim XMOD als Serie, beim Luxe ist es die Textilpolster "ZIP-Collection".
-
Wie groß ist denn der Preisunterschied von Luxe zu XMOD mit Deiner gewünschten Ausstattung?
-
Na also, da stimmt das Bauchgefühl!
So sollte es im Idealfall sein und man geht mit einem guten Gefühl und einer ordentlichen Portion Vorfreude nach Hause
-
Oder man fragt, ob er denn wohl lieber KEIN Auto verkaufen möchte?!
Ich versteh das nicht, vor einigen Jahren gab es noch richtig gute Autoverkäufer. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber heutzutage sind einige so unmotiviert, dass man sich das Auto lieber "selbst verkauft".
Und ja, ich bin ne Frau, aber man kann ja rausbekommen, wie mein Wissensstand zu Autos und im Speziellen zu dem Modell ist, und mich entsprechend behandeln.
Ich sehe noch den entsetzten Blick meines Autoverkäufers und seine Antwort "...aber das ist eine Vollausstattung...". Ich hab darauf nur geantwortet: "...wenn es Sie nicht stört...?! Mich stört es nicht."
Aber das ist eine ganz andere Story. Ich bin mittlerweile so, dass ich offen anspreche, ob jemand etwas verkaufen möchte, oder nicht. Sobald der Kunde sich umdreht und aus dem Laden geht, ohne zu kaufen/unterschreiben, kommt er doch in der Regel auch nicht wieder, oder? Sei es nun bei einer Waschmaschine oder ner Heckenschere.
Und eine Option auf einen zweiten Wagenverkauf - ohne viel zu tun. Grandios! Ich hätte schon ein paar Blümchen für die Damen geordert
-
Über eine Finanzierung kann man ja noch viele kleine Servicebeiträge ein- und abrechnen, außerdem bist Du an die Renaultbank gebunden für eine gewisse Zeit. Skonto bei Barzahlung ist ja auch ein Thema...
Das ist doch die schönste Zeit: man hat die volle Auswahl und somit die Qual der Wahl. Lass Dir lieber einen Tag mehr Zeit, als etwas zu überstürzen.
Ich hätte mich im April auch für einen Helly Hansen interessiert, das Rot ist wirklich sehr schön. Allerdings wollte mich in dem ländlichen Autohaus niemand bedienen - es war Mittagszeit. Alles passiert aus einem Grund, in dem anderen Autohaus hat man mir für meinen Fiat 500 ein gutes Angebot gemacht, deswegen konnte ich quasi die Autos relativ schnell und unkompliziert "tauschen" und bin mehr als zufrieden
-
Hallo,
ich stand vor dem gleichen Problem. Der 90 PS Benziner gefiel mir nicht und es war doch wie verhext, meine favorisierten Händler hatten keinen 120 PS Benziner für eine Probefahrt da. Ich hab im Internet dann bei einem Händler, der auch EU-Wagen hat, einen 120er gefunden und war auch bereit, ihn für den guten Preis in die engere Wahl zu nehmen. Die Probefahrt war super, aber die Eckdaten haben wir dann im Detail doch nicht mehr zugesagt. Dafür, dass er schon so lange da stand, war er mir dann doch zu teuer.
Mein Händler (um die Ecke) hat mir dann auch noch eine Probefahrt mit einem soeben eingetroffenen Neuwagen in Aussicht gestellt, wenn ich dann auch direkt bestellen würde. Was soll ich sagen, die Luxe-Vollausstattung hat mir - so wie sie da stand - so gut gefallen, dass ich sie direkt gekauft hab
Ich habe auch die grauen ZIP-Bezüge und bin total zufrieden. Eine Option auf Waschen und wieder aufziehen....Hallelujah!
Hör auf Dein Bauchgefühl und rechne das einfach nochmal durch. Falls Dir die XMOD-Ausstattung zu knallig ist, kannst Du ja im Innenraum auf Chrom gehen. Nur mit den Ledersitzen müsstest Du Dich arrangieren, die ich aber eigentlich ganz chic finde.
Viel Erfolg! -
Jetzt habe ich fünf Monate geübt und kann immer noch nicht kriechen.Wenn ich die Bremse vorsichtig löse, läuft mein Auto langsam an, wird aber schneller, als ich es brauche. Dann muss ich wieder bremsen, bis er auskuppelt und das Spiel neu beginnen. Auf den cm genau parken wird zum Stop and Go.
Mit der Handbremse geht es genauso.
Dann versuch doch mal mit dem ECO-Modus einzuparken. Da ist der Vorwärtsdrang etwas gedrosselt.
Es ist für mich noch immer eine Umstellung, weil der Captur wirklich viel Power hat. Grade beim Rückwärtsfahren schießt er wirklich manchmal los... Aber irgendwann hat man den sanften "Fahrfuß". Alles eine Sache der Übrung (...und ich knacke die ersten Tausend KM erst bald...).
-
Hmm... Ich könnte Ähnliches nur vom Automatik berichten, wenn ich mal wieder zuerst den Knopf drücke und dann erst die Bremse.... Aber bei einem Schaltwagen?! Steht er vielleicht abschüssig?
-
Hi Andi, habe sie HIER gekauft.
Gruß
UliIch habe diese Mitte letzter Woche bestellt und nach nicht mal einer Woche kam sie schon. Gleich angebracht und ich bin zufrieden. Passt wackelt und hat Luft. Hätte sie noch besser gefunden, wenn sie ein Stück größer wäre.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.