Beiträge von Tilly
-
-
Hallo,
versuch es doch mal über die MDR-Internetseite hier: http://www.mdr.de/mdr-um-4/formular204.html
Darauf sollte es in der Regel eine Antwort geben. Wird zumindest bei uns so gehandhabt.
-
Ich bin auch bei der HUK24 versichert und bekomme, weil ich bei einer AdöR arbeite, sogar noch mehr Rabatt. War mir vorher nicht so bewusst
-
Mein Sicherheitspaket habe ich zwischen den Böden deponiert (über dem Reserverrad und unter dem obersten Boden). Ich habe meinen Captur seit genau 2 Wochen und ich bin eigentlich nicht schüchtern bei Autos - aaaaber beim Parken bin ich noch sehr vorsichtig. Ich möchte mich bei den neuen Domensionen einfach nicht verschätzen. So ein Fiat500 ist ja auch nicht wirklich groß, daher war es wirklich eine Umstellung.
Ich hab mir erstmal die Anleitung zu Gemüte geführt, weil ich fast ausschließlich Schalter gefahren bin
-
Okay, ich glaube (hoffe!) das Problem hat sich gelöst.
Ich habe letztes Wochenende einfach mal die Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone und Captur entfernt und neu angelegt. Offensichtlich gab es danach ein Missverständnis zwischen Auto und Telefon. Nach einem Neustart des Handys funktioniert es zumindest seit heute Morgen wieder einwandfrei. Ich hatte vorher schon alle Verbindungen getrennt und erneut verbunden, Caches gelöscht und zurückgesetzt...
Vielleicht/Hoffentlich schwingen sie jetzt wieder auf der gleichen Wellenlänge
-
Ich bin auch Bedarfswäscherin. In jedem Fall jeweils vor dem Reifenwechsel und wenn der Schmutz zu arg wird. Im Innenraum bin ich eigentlich so ordentlich, dass ich - vor der Bahnschranke wartend - mal eben mit dem Staubtuch drüberwedel. Fußmatten werden zwischendurch mal ausgeklopft.
Vogelkot etc. wird natürlich umgehend bei Sichtung entfernt. Die Schreiben reinige ich auch nochmal zwischendurch, wenn Ränder auf der Scheibe entstehen.
Ich komme im Schnitt so auf alle 2-4 Monate.
-
Hast du R-Link oder Media-Nav ?
Ich hab Media-Nav.
Ich dachte gestern noch, es liegt daran, dass ich kein Bluetooth anhabe, wenn ich mein Telefon anstöpsel. Aber heute hat das den erwünschten Erfolg auch nicht gebracht. Keine Musik vom Handy. Stille. Nach 2-3 mal ab und anstöpseln kann ich dann ein Lied auf dem Handy antippen und es spielt, aber ich darf dann nicht weiterschalten. Das geht bis zum nächsten Verkehrsfunk/Nachrichten gut.
Gibt's das Thema noch an anderer Stelle?
Der Ursprung hier war ja R-Link...
-
Navi funktioniert bei mir nur mit Radio, wenn ich mein iPhone 6 per USB-Kabel anschließe, spielt es - wenn ich das Navi aktiviert habe - keine Musik mehr ab. Deaktiviere ich das Navi, spielt mein Auto allerdings noch immer keine Musik mehr ab.
Auf dem Display wird das Lied angezeigt, und ich könnte theoretisch auf die "Play"-Taste drücken, allerdings passiert dann nichts. Erst wenn ich auf meinem Handy das Lied abspiele, wird es auch im Wagen wiedergegeben.
Weitere Merkwürdigkeit: Wenn ich ein Lied weiterschalte, fängt er wieder beim ersten Lied in meiner Liederliste an....also, wenn er es abspielen würde.
Ich bin etwas überfordert mit der Technik. Das Handy ist verbunden, USB-Verbindung ist stabil, aber die Musik spielt nicht.
Was mach ich denn jetzt mal am besten?
-
Einen ganzen Satz oder nur ein Zusatzmättchen? @ Uli
-
Gefällt mir gut, viel Spaß damit