Beiträge von Ebbe2000

Hallo Thorsten,

ich müsste jetzt selbst nachschauen, aber ich meine das wir eine separate Karte bekommen haben auf der, der Radiocode vermerkt ist.

Freundliche Grüße

Ebbe2000

Hallo zusammen,

ich hatte heute auch wieder eine Rückstellung des Tageskilometerzähler und der Verbrauchsanzeige während der Fahrt. Ein Update des Steuergerät hatte ich auch bereits...

Freundliche Grüße

Ebbe2000

Also, ich hatte schon mal erwähnt, dass ich bei der Probefahrt die Standard Lautsprecher in dem Wagen hatte und fand den Klang in Ordnung. Ich habe mich aber trotzdem für die Bose Anlage entschieden. Da sind die Bässe intensiver und auch die Höhen und Mitten sind feiner abgestimmt. Insgesamt schon wesentlich besser als der Standard.

Freundliche Grüße

Ebbe2000

Hallo zusammen,

mein Fazit nach dem Update-Marathon bei meinem :) ist ernüchternt.

Ob der Fehler mit der Nullung des Tageskilometerzähler behoben ist kann ich noch nicht sagen, tritt ja nur sporadisch auf.

Wie Udo schon #451 geschrieben hat, ist der Fehler mit der Ambientebeleuchtung ist nicht behoben. Und ob sich meine Verkehrzeichenerkennung nun so nennen darf muß ich noch ausgiebig testen.

Das einzige was ich weiß ist, dass ich mein Handy neu koppeln musste.

Bis dahin freundliche Grüße

Ebbe2000:/

Hallo Gerd.X.,

das die Anzeige der Restreichweite nach der Nullung eine erhöhte Restreichweite anzeigt, ist für mich nachvollziehbar. Weil bei der Nullung ja ebenfalls der Durchschnittsverbrauch zurückgesetzt wird. Und wenn Du eine gewisse Strecke danach wieder gefahren bist, hat das Auto erst wieder eine Berechnungsgrundlage. Also ich bin nach einer Nullung bisher nicht liegen geblieben.;) Aber Deine Frage ist schon berechtigt, ob man sich auf die Systeme im Ernstfall verlassen kann...

Freundliche Grüße

Ebbe2000