Hallo zusammen,
jetzt geht es bei mir auch mit dem Tageskilometerzähler los. Heute bei genau 2600 km war plötzlich soweit... Tageskilometer und Verbrauch auf einmal wieder auf 0 ...
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
jetzt geht es bei mir auch mit dem Tageskilometerzähler los. Heute bei genau 2600 km war plötzlich soweit... Tageskilometer und Verbrauch auf einmal wieder auf 0 ...
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Mir wurden bisher auch keine Zusätze angezeigt. Was ich allerdings schon hatte, das links die Höchstgeschwindigkeit z.B. 100 km/h angezeigt wurde und bei einer Abfahrt auf der rechten Seite vom Display 60 km/h mit einem Pfeil nach rechts.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Da hat Sonyronny recht, bei meiner Ausstattungsvariante liegt der CO2 Wert bei 141g/km. Und liege damit bei 112 €.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Udo,
nein leider nicht.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
ich habe meinen Captur eben beim abgeholt. Es wurde ein Update am entsprechenden Steuergerät durchgeführt. Damit soll das Problem behoben sein. Er sagte noch das es ein bekannter Fehler war. Das Easy-Link wurde bei der Gelegenheit leider nicht mit einem Update versorgt..
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Udo,
auf die Batterie würde ich nicht tippen. Ich weiß nicht genau warum, ist nur so ein Gefühl. Aber ich werde hier weiter informieren wenn sich mein gemeldet hat.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich auch erwischt. In den letzten Tagen hatte ich öfter mal das Problem, dass nach dem abschalten des Autos an einer roten Ampel durch die Start/Stopp Automatik der Wagen anschließend bei Grün nach betätigen des Kupplungspedal nicht mehr angesprungen ist. Ich musste das Auto dann über den Startknopf wieder starten. Das ganze passierte ca. 3 bis 4 mal in 3 Tagen. Der Höhepunkt war gestern da ließ sich der Wagen erst nach ca. 30 bis 40 Sekunden wieder starten, nachdem auch die Instrumententafel neu hochgefahren ist, Bildschirm war plötzlich komplett Schwarz (nicht das Easy-Link), vorher hat er garnicht reagiert. Jetzt steht der Wagen bei meinem . Positiv, ich habe ohne etwas sagen zu müssen einen Leihwagen bekommen. Einen Captur 1
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Ich mache es genauso wie Udo es beschrieben hat. Bisher keine Probleme mit der Automatik.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Genau so, wie Sonyronny es schreibt, ist es. Es verbindet sich zum Telefonieren immer das letzte Gerät welches verbunden war, wenn sich zwei bekannte Geräte in der Nähe befinden. Es ist auch richtig das man Musik von einem zweiten Gerät abspielen kann, das muss ich aber dann manuell zuweisen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Werner,
bei meiner Frau und mir ist es so, dass sich das Auto immer mit dem letzten gekoppelten Gerät verbindet. Also wenn meine Frau alleine unterwegs war verbindet sich das Easy Link mit ihrem Handy wenn wir wieder zusammen unterwegs sind. Wenn ich vorher alleine Unterwegs war, dann halt mit meinen Handy.
Freundliche Grüße
Ebbe2000