Hallo,
bei mir ist es auch so wie bei Moppel, man muß die gesendete Route bestätigen und dann startet die Navigation.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo,
bei mir ist es auch so wie bei Moppel, man muß die gesendete Route bestätigen und dann startet die Navigation.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Cappy,
das ist Interesant, diese Taste am Lenkrad ist bei mir nicht vorhanden.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Sunbro,
genau wie bei mir, fast komplett identische Vorgeschichte. Und ich bin der gleichen Meinung, nur möchte ich hinzufügen, dass der Klang auch wenn man etwas leiser Musik hört wesentlich brillianter und feiner Abgestimmt ist als bei der Standard Anlage.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Udo,
Man bekommt das R&Go Radio auch für den Captur, aber nur in der "Life" Ausstattung.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Arto,
Die R&Go App ist auch nicht für das Easy Link System gemacht und gedacht.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Ich hatte vorher einen 2015er Captur mit Standard Lautsprechern. Ich empfinde dass die Unterschiede bei der Bose Anlage schon erwähnenswert sind. Aber wie schon geschrieben muss es letztendlich jeder für sich entscheiden.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Ganz ehrlich gesagt, ja, ich finde die Investition lohnt sich. Ich hatte bei meiner Probefahrt ein Fahrzeug mit der Standard Anlage, der Klang war okay aber kein Vergleich zum Bose Sound. Wer also Musik in brillanter Qualität hören möchte sollte das Geld investieren. Als zweites finde ich dass das Auto gut gedämmt ist und deshalb kaum Aussengeräusche zu hören sind.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Meine Frau und ich haben ebenfalls keine Probleme, wir haben den rahmenlosen Spiegel.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Zu Spät gesehen dass es sich erledigt hat.
Einen leeren USB Stick mit mindestens 32 GB in einen USB Anschluss stecken, das Easy Link einschalten und ca 10 Sekunden warten. Dann hat er einen so genannten Fingerabdruck auf den Stick geschrieben. Denn kannst Du dann am PC einstecken und die Toolbox öffnen. Wichtig im Auto darf während dessen kein anderer Stick eingesteckt sein.
Freundliche Grüße
Ebbe2000