Nein, das ist nicht nötig. Nur den USB Stick.
Beiträge von Ebbe2000
-
-
Einfach einschalten...
-
-
Auf dem zweiten Autobahnteilstück permanente Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt mit 50km/h, was schon nichtmals mehr im Bereich der Zufahrt zur AB war. Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der AB mit 120, 100 und 80 wurden kurz erkannt und blitzschnell wieder auf 50 zurückgewechselt ... !!!
So ein ähnliches Problem habe ich auch seit ca. 1 Woche. Mitten in der Stadt zeigt mir die Verkehrszeichenerkennung auf einmal 100 km/h an, 30er Schilder erkennt er auch nur zu 50%. Ich wollte deswegen bei Gelegenheit auch mal zu meinen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Gerd,
so sieht es im Orginal aus. Wie es eigentlich sein sollte. Es wurden die einzelnen Kabel mit Klammern befestigt. Wenn Du an diesen Punkten Kabelbinder nutzt sollte es gehen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Bei mir hat alles beim ersten Durchlauf funktioniert, erst der Download inkl extrahieren usw. und ebenfalls die Installation im Auto.
-
Hallo zusammen,
ich habe das Update bereits im Auto installiert, ich habe aber keinen Hinweis gefunden bzw. es wurde mir auch kein Hinweis auf eine Versionsnummer angezeigt. Beim Einlegen des Stick hat er nach ca. 5 Sekunden gesagt das neues Kartenmaterial gefunden wurde und daß die Installation ca 52 min. dauert. Nach der Bestätigung daß das Update gestartet werden soll stand dann auf dem Bildschirm Restdauer 1 min.
Es hat dann aber ungefähr 20-25 min. gedauert.
Freundliche Grüße
Ebbe 2000
-
Hallo zusammen,
Ich habe mal aus Spaß meinen USB Stick in den Laptop gesteckt, es gibt anscheinend neues Kartenmaterial. Welcher Stand es ist kann ich noch nicht sagen, er lädt noch. Ist auf jeden 14,4 GB groß.
-
Also, da kann ich mich nur anschließen. Ich fahre sogar schon seit 1996 ausschließlich Renault Fahrzeuge und habe keine größeren Probleme mit den Fahrzeugen gehabt. Auch jetzt mit dem 2. Captur habe bisher keine wirklichen Probleme. Außer das sich die Helligkeit der Ambientebeleuchtung nicht speichern läßt und immer auf 99 umstellt.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Ja das ist normal. Ich habe meinen Ende Mai bestellt. Gebaut wurde er Anfang September, Anfang Oktober war er dann beim Händler und Ende Oktober dann bei mir.
Freundliche Grüße
Ebbe2000