Ich habe auch nur die 18 Zoll Felgen in den Papieren eingetragen und die Winterräder sind 17 Zoll. In der ABE vom KBA gibt es den Hinweis daß es nicht nötig ist die abweichende Felgengröße einzutragen.
Beiträge von Ebbe2000
-
-
Das Lenkrad würde ich auch nehmen
-
Ich kann aus meinen Erfahrungen sagen, andere Renault Modelle nicht Captur, dass die Kosten ca. 800,00 bis 1000,00 Euro betragen. Und man sollte in der Regel die Wasserpumpe und diverse Rollen mit tauschen lassen.
-
Ja, das stimmt. Aber ich denke das sich das mit der Sonderausstattung ähnlich verhält.
Wir haben ja beide einen Intens.
Freundliche Grüße
Ebbe 2000
-
Bei mir war die Autohold Funktion eine Option die ich mit konfigurieren musste um ein anderes Paket erhalten zu können. Ist nicht Serie.
-
Was hast Du denn bestellt?
-
Bei mir liegt nichts am Verstellhebel. Darum leider auch kein Lösungsansatz. Sorry!
-
Ich dachte bisher das die Einstellungen nur den Spurhaltewarner beeinflusst und nicht den Assistenten...
Dann muß ich das nochmal testen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Arto,
Da gebe ich Dir recht. Ich finde auch, dass das System oft zu früh einschreitet. Aber wie schon gesagt wenn die Makierungen schlecht sind kann das System halt nicht arbeiten.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Ich finde dass es normales Verhalten ist. Wenn die Fahrbahnmakierung schlecht sind kann das System diese auch nicht erkennen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000