Ich finde die Bridgestone LM 005 auch super. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, sehr angenehmes Abrollgeräusch. Winter hatten wir ja noch nicht wirklich. Aber in allen Tests vorne auf den Spitzenplätzen.
Beiträge von Ebbe2000
-
-
Sieht doch auch gut aus, auch wenn es nicht die Dark sind.
-
Die Felgen hatte ich als erstes ins Auge gefasst. Die gefallen mir auch immer noch. Aber ich hatte das Glück das diese Felge bei einem Reifenhändler direkt neben der TA Dark von Dezent stand. Na ja, habe mich dann doch umentschieden.
-
Ja, das werde ich bei Gelegenheit machen. Das Interessiert mich auch was mein dazu sagt.
-
Kein Problem, die Aussage zur Hardwarenachrüstung kam direkt von RD. Und die Spiegelung funktioniert bis jetzt noch nicht bei mir.
-
Weil er im September lt. Händler gebaut wurde und ich den Wagen erst Ende Oktober bekommen habe. Bestellt im Mai. Sind für mich 5 Monate...
-
Ich finde es erschreckend welche unterschiedlichen Aussagen von RD getätigt werden. Ich bekomme gesagt dass Hardware nachgerüstet werden muss (Produktion, September 2020). Und jetzt die Antwort von Siggi 48. Muss man nicht verstehen...
-
Hallo Cap2intens,
meiner hat 5 Monate gebraucht bis er beim Händler war. Sorry bis er bei mir war, nach 4,5 Monaten war er beim Händler.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Sorry einmal zu früh auf Antworten getippt
-
das R &Go will sich per Blauzahn mit dem Radio verbinden................geht aber gar net...............Verbindung nicht möglich laut I-Phone.
Die R& Go App ist nicht mit dem Easy Link kompatibel