Beiträge von Ebbe2000

Hallo,

auch ich bin mit meinem Captur längere Strecken in den Urlaub gefahren. Auf dem Hinweg hatte ich auf dem ganzen Weg keinerlei Verkehrsinfos (Stau, Verzögerungen, etc.). Auf dem Rückweg, gestern, war nach der hälfte der Fahrt plötzlich wieder sämtliche Daten weg. Nach ca. einer halben Stunde waren die Daten genauso plötzlich wieder da. Aber wieder nur für ein paar Minuten. Ich habe dann auf Android Auto gewechselt. Also ich finde die Online Dienste sind nicht zuverlässig und machen so keinen Spaß.

Freundliche Grüße Ebbe2000

Die Verkehrszeichenerkennug hat definitiv ein Problem mit Zusatzschildern wie, Lärmschutz, Montag bis Freitag, usw. Diese inklusive der Geschwindigkeitbegrenzung werden bei mir, tagsüber, zu 90% ignoriert. Im Dunkeln sieht die Sache dann etwas anders aus, dann ist die Erkennung bei ca. 50%. Allerdings werden die Zusatzschilder dann auch nur mit 3 Punkten angezeigt. Das einzige Zusatzschild das zuverlässig angezeigt wird ist bei Nässe/Regen.

Hallo Udo,

danke für den Tip mit dem Konfigurationsserver, das werde ich beim nächsten Besuch beim :) ansprechen. Zum Thema Kamera Kalibrierung, dies hatte ich bereits bei einem Aufenthalt beim :) angesprochen und man sagte mir dass die Einstellung alle in Ordnung sind.

Hallo zusammen,

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass die Verkehrszeichenerkennug den Namen nicht verdient.

Bei mir ist es das gleiche, es werden keinerlei Schilder erkannt sobald ein Zusatzschild unterhalb angebracht ist.

30 km/h mit zeitlicher Begrenzung z.B. 7-19 Uhr wird auch in dem Zeitraum nicht erkannt.

Mit freundlichen Grüßen Ebbe2000